Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EinfachenTest entdeckt zum Selbstaustesten von Lebensmitteln etc.
#16
War übrigens keine Lustreise, leider geschäftlich, dafür war ich aber lecker Fisch essen!!

Freut mich zu lesen, dass ihr kräftig übt :] .

Vielleicht als kleine Anmerkung zusätzlich, ich habe irgendwo gelesen, dass es bei machen Leuten schwierig ist, das richtige Kraftmaß zu finden. Dann sollte man etwas nehmen, von dem man weiß, dass man es nicht verträgt und den Finger bewusst ein paar mal durchflutschen lassen (aber schon noch mit etwas Widerstand). Vielleicht klappt es damit besser.

@Uli, das mit dem Fausttest hört sich auch interessant an. Muss ich auch unbedingt mal probieren.

Zitat:Das mit > in die Hand nehmen<: mh...nachdem ich ja auch schon auf Gerüche reagiere, muss ich das Teil oftmals gar nicht anfassen.

Du hast Recht, bei mir reicht es auch teilweise schon, wenn ich Sachen rieche. Ist wahrscheinlich einfach noch Übungssache oder es ist tatsächlich so, dass die eine Methoden bei manchen Leuten besser funktiniert als eine andere.
Keep smiling!

Sunny
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
EinfachenTest entdeckt zum Selbstaustesten von Lebensmitteln etc. - von sunny_sunglass - 01.09.2005, 09:20

Gehe zu: