Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz
Hi Lena,
hab eben erst deine Antwort gelesen. Zum Thema Sorbit hat dir ja schon Benita geschrieben,gell? und hier im Forum findest du auch einiges über Sorbit.
Das glaub ich, dass es im Urlaub schwer ist, die passenden Lebensmittel zu finden, und wie gesagt, wenn man bzw, frau...essen geht, kann das zum Spießrutenlauf werden. Ich kann manchmal, wenn ich zum Essen gehe (was nicht allzu oft vorkommt) das Essen gar nicht richtig genießen, weil ich mir selten sicher bin, ob da nicht wirklich was drin ist. und weißt du, was mich nervt? Wenn ich dann bei Freunden oder der Familie bin, muß immer ne Extra-wurscht für mich gebraten werden. und obwohl alle sehr bemüht sind, denken sie doch nicht an alles. manchmal ist es mir dann peinlich. geht dir das auch so, oder anderen auch? oder wenn in der Arbeit was ausgegeben wird, kann ich nie was essen. dann kommen immer so Bemerkungen wie: mußt wohl auf deine Figur achten oder so ein Sch..und ich hab auch keine Lust, die dann alle aufzuklären. viell. bin ich da aweng komisch, weiß nicht.
aber wie gesagt, so ist es halt. und zuhause kann man sich immer richtig ernähren. und wenn ich denke, dass ich seit 4 Jahren mit der Zöli lebe und erst jetzt diese Laktose-und Sorbit-Intoleranz festgestellt wurde, wäre mir viel Leid erspart geblieben. aber seit ich das alles meide, gehts mir endlich wieder gut. und allein dafür lohnt sich der Verzicht, oder was sagst Du?
Bis zum nächsten Mal, sende dir ganz liebe Grüße
Martina
Liebe Grüße Martina
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 21.03.2006, 22:42
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 22.03.2006, 03:34
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 23.03.2006, 03:14
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 25.03.2006, 23:58
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 27.03.2006, 20:53
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von Martina - 27.04.2006, 20:03
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 08.05.2006, 20:56

Gehe zu: