Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz
hi martin,
hmmmm, ich weiss nicht, ich bin sooooo vorsichtig und im augenblick ess ich eh nur noch gemüse, obst und brühe (selbstgemachte) - da ist nichts mit gluten...man entwickelt ja auch so ne art 7.sinn für alles wo die so zeug drin verstecken könntenSmile
dass ist den nüssen ist aber doof - da wird man ja an noch mehr eingeschränkt, als man eh schon ist. oder kann das alles auch einfach daran liegen, dass wenn der bauch eh schon futsch ist, dass er dann auf ALLES reagiert, mal so provilaktisch ?(

also ich weiss ja nicht schwer dir dass alles fällt oder gefallen ist, aber ich find es wird schwerer und schwerer Sad

naja trotzdem, ich wünsch dir nen schönen (leider formel1 freien) sonntag!
grüßle

PS: ach so, nicht das du mich falsch verstehst, cih ess immer noch nichts mit lactose - wenn ich so ne komische "diet" durchzueh, dann ganz oder garnicht. mir ist halt nur aufgefallen, dass an "sündigertagen" ich die milchprodukte ohne probs vertrag, aber beim gluten zeug schier krepier. dass war alles Wink
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 21.03.2006, 22:42
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 22.03.2006, 03:34
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 23.03.2006, 03:14
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 25.03.2006, 23:58
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von prinzesschen - 26.03.2006, 14:02
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 27.03.2006, 20:53
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 08.05.2006, 20:56

Gehe zu: