Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz
nööööö, bis auf dass doofe essen bin ich fit wie nen turnschuh:: dass einzig was mir da so spontan einfällt wäre, dass ich ein bissle ein sensibelchen WAR mit cremes und so, aber alles nicht mehr. mein körper mag ein schmerzmittel nicht (novalgin) und das isses auch schon,

jajajja, dass mit galle udn co dachten wir auhc shcon, alles gecheckt alles tiptop - komisch eignetlich, dass man depremiert wird wenn man gute nachrichten von arzt und co bekommt. aber ich hätte mir echt manchmal einfach nur nen ergebnis gewünscht...
da fällt mir aber grad noch was ein, ich ahtte jahrelang eine art chronische pseudo blindarmentzündung. (hab ich in deinem link aufgeschnappt, blinddarm und so..)

nene du, uli ich ess keine milch egal wie fett oder arm - ich mag das eh garnicht. ich ess halt abund zu ziegnekäse, und der schmeckt und macht auhc gar nichts. ansonsten leb ich absolut lactoseproduktclean. um ehrlich zusein, ich glaub nicht dass mein kilchprob so ein schlimmes ist, ich habs eher mit dem glutenkruscht. hab meienn zweiten igg-test gemacht udn die milch sachen sind fast alle völlig ok. aber wie gesagt, ich bin immer noch brav am meiden, irgendwie hab ich nämlich noch nicht so ganz das gefühl als ob mein bauch den befund auch gelesen hat. ist manchmal ebbes langsam der gute X(

und so blöds klingt, danke für die ablenkung Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
ich wünsch dir noch nen schönes wochende!
liebe grüße

ach genau: gestern, bzw. heut nacht ;( ;( ;( hab ich rausgefunden, dass gesalzene erdnüsse auch nicht so der hit sind :evil: gibts da irgendwelche zusammen hänge oder ist das einfach nur pp (=persönliches pechSmile)
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 21.03.2006, 22:42
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 22.03.2006, 03:34
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 23.03.2006, 03:14
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von prinzesschen - 25.03.2006, 16:17
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 25.03.2006, 23:58
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 27.03.2006, 20:53
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 08.05.2006, 20:56

Gehe zu: