Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz
Moin moin,

Zitat:ch hab mich schon des öfteren im internet umgeschaut, aber bis jetzt noch niemanden mit beidem gefunden - meine frage ist:
bin ich die einzige \"arme sau\" oder gibt es noch mehr menschen die diese absurde kombi haben?
Neee, ich bin auch so 'ne Sau... da hilft nur vermeiden. Und vor Allem: herausfinden, was sonst noch so alles da ist. Sag mal an, sofern Du's weisst. Dann koennen Tipps 'rueberrollen... oder Hifen zur weiteren Diagnose. Wir helfen gerne, ich fuer meinen Teil bin nur durch solche Hilfen "aus dem Sumpf" gekommen!

Und was "Erstverschlimmerung" anbelangt - meine HP hat das Wort nie benutzt. Das ist in meinen Augen ein Gespinst der eher unfaehigen "alternativen", um eine Fehlbehandlung zu tarnen... hart, aber wahr!

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 21.03.2006, 22:42
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 22.03.2006, 03:34
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 23.03.2006, 03:14
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 25.03.2006, 23:58
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 27.03.2006, 20:53
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 08.05.2006, 20:56

Gehe zu: