18.03.2006, 15:14
mhhhhhhhhh........ich bin aber >trotzdem< höchst skeptisch ?( ?( ?( .....
- ein PC-Freak, der 4-eckige Augen gerne in Kauf nimmt und frische Luft scheut - der mag das ja ausprobieren
Und damit so`was üüüüüüüberhaupt nützlich sein kann/ ist, müsste man zuallererst mal wissen, auf was man (pseudo-)allergisch ist, was man nicht verträgt! Und da hapert`s im Moment noch ziemlich - und zwar ziemlich arg möcht` ich behaupten!
Aber wenn jemand Langeweile hat , der möge das mal ausprobieren und dann berichten
)
)
)
LG
Uli
- ein PC-Freak, der 4-eckige Augen gerne in Kauf nimmt und frische Luft scheut - der mag das ja ausprobieren

Zitat:die durch mehrere NMU's echt stark eingeschränkt sind, so dass sie aufpassen müssen, keine Mangelerscheinungen zu bekommen, da könnt ich es mir schon als sinnvoll vorstellen... ?( ?( ?( am Ende muss ich mich entscheiden zwischen "Mangelerscheinungen" und allergischen Reaktionen : was nützen mir die tollsten, "gesündesten" Inhaltsstoffe, wenn ich "das Teil" wegen einer Kreuzallergie oder KH-Malabsorption nicht vertrage??
Und damit so`was üüüüüüüberhaupt nützlich sein kann/ ist, müsste man zuallererst mal wissen, auf was man (pseudo-)allergisch ist, was man nicht verträgt! Und da hapert`s im Moment noch ziemlich - und zwar ziemlich arg möcht` ich behaupten!
Aber wenn jemand Langeweile hat , der möge das mal ausprobieren und dann berichten

LG
Uli