08.07.2006, 08:03
Guten Morgen Gesiba!
Stimmt – wenn ich mal wieder einen „kleinen Adrenalin-Stubbser“ brauche, dann blättere ich durch diverse „Heftchen“ – Apotheke, Reformhaus & Co.... :evil: :evil: :evil: :evil: .
http://www.macses.ucsf.edu/Network/michael.htm
Das ist der „Knabe“ , der o.g. behauptet – d.h., ich kenne die Originalstudie nicht – daher weiß
Ich nicht, ob alle die Angestellten auf Allergien hin untersucht worden sind:
Pollen, Schimmelpilze, Chemikalien / Haushaltsmittel/Kosmetika, Nahrungsmittel......u.s.w.
( Mitunter sind nämlich Übersetzungen und „Interpretationen“ nicht ganz „astrein“)
Wenn nicht, dann ist die „Studie“ das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben steht – aber für so etwas wird man „geadelt“! X(
Schlimm finde ich nur, dass dieser Blödsinn hier weiterverbreitet wird –
„Perfekt“ wäre es, wenn sich „Sir“ Michael Marmot mit dem Prof. Tepperwein zusammentäte....->
da käme was dabei raus huaaaaa ....
Mit einem „augenzwinkernden „ Gruß an alle "SBS`ler und MCS`ler"
Uli
Die sich über solche „unprofessionellen“ sogenannte Studien tierisch aufregt!
Stimmt – wenn ich mal wieder einen „kleinen Adrenalin-Stubbser“ brauche, dann blättere ich durch diverse „Heftchen“ – Apotheke, Reformhaus & Co.... :evil: :evil: :evil: :evil: .
http://www.macses.ucsf.edu/Network/michael.htm
Das ist der „Knabe“ , der o.g. behauptet – d.h., ich kenne die Originalstudie nicht – daher weiß
Ich nicht, ob alle die Angestellten auf Allergien hin untersucht worden sind:
Pollen, Schimmelpilze, Chemikalien / Haushaltsmittel/Kosmetika, Nahrungsmittel......u.s.w.
( Mitunter sind nämlich Übersetzungen und „Interpretationen“ nicht ganz „astrein“)
Wenn nicht, dann ist die „Studie“ das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben steht – aber für so etwas wird man „geadelt“! X(

Schlimm finde ich nur, dass dieser Blödsinn hier weiterverbreitet wird –

da käme was dabei raus huaaaaa ....

Mit einem „augenzwinkernden „ Gruß an alle "SBS`ler und MCS`ler"
Uli
Die sich über solche „unprofessionellen“ sogenannte Studien tierisch aufregt!