Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Positivliste: Tips und Tricks
Hallo

vielen Dank für Eure Antworten. Ich antworte etwas verzögert, da ich in der Uni-Klinik zur Magen- und Dünndarmspiegelung war.

@ Mapiko: meine Überschrift heißt Positivliste...aber auf die Idee mir eine zu erstellen bin ich bisher noch nicht gekommen (zu meiner Verteidigung: vielleicht auch deshalb, weil sich meine Verträglichkeitsliste sekündliche (klitzekleine Übertreibung Wink ) reduziert Sad . Trotzdem danke für den Tip! Ich werde mal eine Liste erstellen, die unverträglich gewordenen Sachen könnte ich ja dann durchstreichen. (Außerdem ist bestimmt ja auch bald mal das Ende der Fahnenstange erreicht) Beim Kochen habe ich auch schon einiges extravagantes auf Lager (z.B. eine Soße aus verträglicher Sojasoße, Öl, selbstgemachter Marmelade, Wermuth, Maismehl, rote Currypaste, Tomatenmark und Wasser) :mahlzeit: Nur noch nicht für mal eben so zwischendurch.

@ gise Äpfel, Karotten, Wurst gehen bei mir nicht. Den Reisauflauf habe ich sofort mit glutenfreien Nudeln, die ich noch übrig hatte gemacht. Ist wirklich sehr gut, werde das aber auf jeden Fall auch nochmal mit Reis probieren. Ich hatte allerdings das erste Mal das Gefühl, daß Kokos nicht mehr verträglich ist (obwohl ich öfter mit Kokosmilch koche - ist das ein Unterschied: Kokosflochen oder Kokosmilch?) (Rosinen gehen auch nicht)

@ Liesa Reiswaffeln kommen mir bald zu den Ohren raus Wink den Tip mit der Zartbitterschokolade probiere ich gerne mal aus.

schönen Dank nochmal
l. Grüße
claudia
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Positivliste: Tips und Tricks - von claudia - 23.08.2004, 21:40
Positivliste: Tips und Tricks - von Liesa - 23.08.2004, 22:27
Positivliste: Tips und Tricks - von gisela - 24.08.2004, 06:05
Positivliste: Tips und Tricks - von Mapiko - 24.08.2004, 14:00
Positivliste: Tips und Tricks - von claudia - 27.08.2004, 18:02
Positivliste: Tips und Tricks - von MarionR - 01.09.2004, 09:35

Gehe zu: