Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sparmaßnahmen
Tja die Ärzte....

keine Zeit haben, oder nicht haben dürfen....vieleicht.

Mein sogenannter Allergologe, angeblich der Beste am Platze, hat mir bis heute nicht sagen können, woher meine Beschwerden kommen.

Das Thema "Unverträglichkeit" ist ihm ein Fremdwort.
Die geschilderten Sachverhalte völlig unbekannt.
Die von mir geäußerten Vermutungen--ein Sakrileg!

In einem letzten Akt der therapeutischen Verzweiflung sollte ich Cortison, kombiniert mit einem Antihistamikum, einnehmen, hochdosiert.
Das habe ich nicht gemacht, weil sich beides schon einzeln als vollkommen wirkungslos erwiesen hat...gegen Unverträglichkeitsreaktionen, wohlgemerkt!

Als ich eine cortisonhaltige Salbe zum Auftragen auf die Haut haben wollte, (das bricht einem Anfall zumindest die Spitze) hat er mir ein "Tübchen" verschrieben, und mehr an Menge wollte er nicht tun.
Wohlgemerkt, betroffen ist mehr als die Hälfte der Körperoberfläche....hätte für ein Bein gereicht, war auch noch niedrigdosiert.
Wie gut, daß ich eine Quelle für Arzeney ohne ärztliche "Vorarbeit" habe.....

Ein selten doofes Exemplar seiner Gattung, die Vorgänger waren aber auch nicht besser....

Ich war seit 3 Jahren nicht mehr beim Herrn Dokter.
Helfen tut es nichts, es macht nur Zeit und Geld kaputt, und im Wartezimmer kriegst du noch zusätzliche Bazillen aus dem wilden Kurdistan oder Schwarzafrika ab, die dir den Rest geben....
Die Sprechstundenhilfen toben ihren minderbemittelten Machtrausch im Job aus, und du kriegst genau mit, was die Frau Meier in der Verarschungszelle nebenan für Wehwechen hat. Oder das dem Herrn Schmitz auf der anderen Seite der Kavaliersschnupfen den Schniedel außer Kraft setzt. (kein Witz, Realsatire!)

Und Praxisgebühr zahle ich auch nicht!

Aber wenn ich mich doch mal in das berüchtigte Haus legen muß (wo die Leute auf eigenen Füßen hineingehen, und mit selbigen voran wieder hinausgetragen werden), dann wird es richtig teuer.....da hätte man sicher viele "Tübchen" davon kaufen können.

Ein Wahnsinn, das Ganze!

lG,

Bernd
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Sparmaßnahmen - von Uli - 28.12.2005, 20:27
Sparmaßnahmen - von inscheneur - 29.12.2005, 13:59
Sparmaßnahmen - von Uli - 29.12.2005, 21:38
Sparmaßnahmen - von inscheneur - 30.12.2005, 10:45
Sparmaßnahmen - von micha* - 30.12.2005, 14:30
Sparmaßnahmen - von inscheneur - 30.12.2005, 17:10
Sparmaßnahmen - von Uli - 05.01.2006, 20:59