Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irgendeine Idee, was ich noch essen dürfen könnte?
Hallo Ren,

deine Liste trifft fuer mich auch ziemlich genau zu. Reis in Verwandtschaft mit Graesern, Getreide und Huelsenfruechte gehen bei mir gar nicht, Gluten / Glutamat sind uebelst und bei Kartoffeln gehen nur die "festkochenden" gut, da sie erheblich weniger Staerke beinhalten wie die mehligkochenden. Karotten, Sellerie, Beifuss und Gewuerze bilden auch eine Familie der "GehtNichts".

Ich habe auch bei Kartoffeln mit TK-TRosenkohl noch miniomale "Nasenreaktinonen", aber das vergeht wieder nach Kurzem. Ich nehme regelmaessig Zinkorot 25 vor dem Essen (mehr als 1/2 Std vor dem Fruehstueck!), seitdem werden die Histamin-Reaktionen (die Nase gehoert dazu) deutlich weniger. Aber etwas bleibt noch, es ist auch wichtig, die Feinde (bei mir offenbar Glutamat / Gluten / Getreide ueber laengere Zeit konsequent zu meiden. Mehr als nur ein paar Tage sind da noetig, damit Ruhe einkehrt in den Stoffwechsel. Es dauert durchaus ein paar Tage, bevor es sich eingependelt hat. Ich hatte immer noch ein paar Zuckerspender wie Cola im Programm gelegentlich, das war auch ueberhaupt nicht gut. Nun hadere ich ja noch mit dem Candida-Gedanken bei mir, 1 Woche Totalentzug von allem "Gelegenheits-Unfug" hat mir gutgetan (nur Kartoffeln, Gruenkohl, Rosenkohl, Reiswaffeln, viel Wasser) - leider wurde der Urlaub von hoher Schimmelpilz-Exposition ueberschattet. Ansonsten war das schon nicht schlecht. Aber was bei Dir gut und was weniger gut ist, kann ich natuerlich aus der Ferne nicht sagen... ich will nur so weit gehen, dass bei bekannten Uebeltaetern die konsequente Vermeidung der einzig gangbare Weg zu sein scheint.

Viele Gruesse und viel erfolg,

Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Irgendeine Idee, was ich noch essen dürfen könnte? - von V2Martin - 19.12.2005, 23:32

Gehe zu: