Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu und eben gelandet!!!
Hallo Johanna,

herzlich willkommen hier im Forum! regen Austausch wirst Du hier sicherlich finden, hier sind reichlich "vberschiedene und doch aehnliche" Schicksale versammelt. Gemeinsam laesst sich da immer ein weg finden!

Die Gelenk- und Knochenproblematik habe ich auch gehabt, wenn auch nicht so arg, aber da hat mich ein Verzicht vor allem auf die tierischen eiweisse (Kuhmilch) stark vorangebracht, die Getreidesachen tun mir auch nicht gut. Hat Thomas ja schon angesprochen.

Lies Dich ruhig einmal durch das Forum, da ist schon eine Menge an Erfahrungen versammelt. Und fuehle dich frei, Fragen zu stellen, wir suchen auch alle noch, aber jede® hat schon so einen gewissen Erfahrungsschatz sammeln koennen. Der froehliche Austasch (Optimismus ist wichtig!) bringt uns alle weiter, und da sollte fuer jede(n) etwas abfallen an Nutzen!

Und zu der MS-Geschichte muss ich sagen, daas das sicherlich ueber die NMUs (NahrungsMittelUnvertraeglichkeiten) mit verursacht sein kann, man zaehlt die MS mit zu den Autoimmunreaktionen bzw. dadurch hervorgerufen, ich habe bisher in dem Kreise "nur" mit arthritischen Entzuendungen zu tun gehabt. Aber auch das laesst sich bestimmten Lebensmitteln zuordnen - i ch denke, da wird sich was finden lassen an Zusammenhaengen, auch in Richtung MS.

Behalte Oberwasser und lasse Dich nicht unterkriegen,

liebe Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Bin neu und eben gelandet!!! - von johanna - 20.09.2005, 08:21
Bin neu und eben gelandet!!! - von tomtiger - 20.09.2005, 09:12
Bin neu und eben gelandet!!! - von V2Martin - 20.09.2005, 20:51
Bin neu und eben gelandet!!! - von johanna - 21.09.2005, 07:11
Bin neu und eben gelandet!!! - von V2Martin - 21.09.2005, 08:58

Gehe zu: