Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LI-HI und nun noch Lactoseintoleranz
#6
Wenn Dir die Bioresonanz geholfen hat - so freut mich das für Dich!

Aber: in dem Moment, in dem ein Therapeut eine Laktoseintoleranz löschen möchte, sollte man seine Beine unter die Arme nehmen und aus der Praxis flüchten!!!!!! Eine LI ist ein Enzymmangel - meist sogar genetisch vorgegeben -der mit einer "Allergie" nichts zu tun hat - und daher auch nicht "gelöscht" werden kann !!!!

Reaktionen auf Unverträgliches zu nehmen heißt, das Warnsystem des Körpers auszuhebeln - ich kann einen Enzymmangel ( Kohlenhydratmalabsorption) nicht "löschen"........und dem Pat. erzählen, er könne dann unbesorgt alles weiter verzehren wie bisher! X( X( X(
Die bedenklichen Inhaltsstoffe der Milch und die Fehlverstoffwechslung der Laktose z.B. im Colon werden dadurch nicht "unbedenklicher"!

Die Bioresonanz ist ein Weg, mögliche Unverträglichkeiten auszutesten -> Organe zu "entlasten, entgiften" -> "auszuleiten" : sollte aber immer mit der Warnung verbunden sein, die "Allergene" auch weiterhin zu meiden, besonders auch während der Therapie!
Sie kann z.B. bei einer Pollenallergie die "krassen" Reaktionen etwas nehmen und so das Leben erträglicher machen.
Aber eine Allergie "heilen" ?????
Für den Patienten ist es natürlich höchst bequem : ein bissl "löschen lassen" und weiter wie bisher leben -> ich habe leider noch niemanden getroffen, bei dem es nachhaltig "geholfen" hätte.

Nix für ungut Tom,
genieße, dass es Dir besser geht !!!
Aber informiere Dich auch ein wenig über "Hintergründe von Unverträglichkeiten" - und pass`auf Dich auf!

LG
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
LI-HI und nun noch Lactoseintoleranz - von Uli - 24.07.2005, 19:45
LI-HI und nun noch Lactoseintoleranz - von Uli - 24.07.2005, 22:02
LI-HI und nun noch Lactoseintoleranz - von V2Martin - 27.07.2005, 20:20
LI-HI und nun noch Lactoseintoleranz - von Uli - 29.07.2005, 06:30
LI-HI und nun noch Lactoseintoleranz - von Mo - 29.07.2005, 13:30
LI-HI und nun noch Lactoseintoleranz - von V2Martin - 29.07.2005, 21:22
LI-HI und nun noch Lactoseintoleranz - von V2Martin - 03.08.2005, 02:02
LI-HI und nun noch Lactoseintoleranz - von Uli - 03.08.2005, 08:35
LI-HI und nun noch Lactoseintoleranz - von V2Martin - 04.08.2005, 22:46

Gehe zu: