Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Link
Zitat:Mir ist jedoch nicht ganz klar, weshalb die Seite \"für uns nicht sehr hilfreich\" ist. Kann ich nicht annähernd nachvollziehen.

Du kannst hier ja mal ein wenig stöbern. Da wirst Du schnell feststellen, wo die eigentlichen Probleme der Leute mit multiplen NMU´s sind. Und dass Du diese Zielgruppe ansprechen wolltest setze ich voraus, schließlich hast Du Deine Werbung hier platziert.

Zitat:Schließt man von einem Rechtschreibfehler in einem Forum (der sogar einzig und allein durch den Programmierer verursacht wurde) auf die vollständige Kompentenz einer Person?

Kein Ahnung, ob „man“ das macht, ich mache das in diesem Fall. Es ist unschwer zu erkennen, dass die Betroffenen hier im Lebensmittelallergie-Forum nicht zum Zeitvertreib schreiben. Und wenn dann eine Dipl-Oek-Troph (die es in meinen Augen wirklich besser wissen sollte!!!) auf eine so plumpe Art Werbung in eigener Sache macht, das Ganze auch noch als „Hilfe“ tarnt und die Seite sich beim nur flüchtigen Durchlesen als für die Betroffenen in diesem Forum unbrauchbar und zudem fehlerhaft herausstellt, dann zweifle ich an der Kompetenz der Person. Ich gehe davon aus, dass das, womit man für die eigene Person und/oder die eigene Sache wirbt, ein „Aushängeschild“ ist; vor allem dann, wenn man so massive Werbung betreibt.

Wahrscheinlich kommt mein spontanes hartes Urteil daher, dass ich schon mehrere Dip-Oek-Trophs kennen gelernt habe, die ähnlich oberflächlich an die Sache herangegangen sind und durch Ihre Aussagen den Betroffenen mehr geschadet als genutzt haben.

Zitat:Wir haben für die Seiten noch großes vor, Dinge, die bislang niemand bietet. Viele Betreiber der o.g. Seiten werden euch das auch nicht in näherer Zukunft bieten können, da diese nicht über das technische Know-How verfügen.

Ich mag technisches Know-How; das ist sicherlich auch was, was den Lebensmittelallergie-Forum noch ein wenig fehlt. Aber wenn die fachlichen Grundlagen mangelhaft sind, dann nützt auch technischer Schnick-Schnack nichts! Und da kann ich nur sagen, dass meine Priorität bei dieser Thematik ganz eindeutig auf der inhaltlichen Qualität liegt!

Wenn Ihr für Euer „großes“ Projekt ein fachliches Fundament benötigt, dann wisst Ihr ja jetzt, wo Ihr reichlich Hintergrundwissen gepaart mit wirklichen Erfahrungen zum Thema erlesen könnt Wink Wer weiß: vielleicht lesen wir dann irgendwann mal wieder voneinander und ich kann mein "Inkompetenz-Urteil" revidieren? Wink

Viele Grüße,
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Neue Link - von *me - 13.06.2005, 13:00
Neue Link - von Liesa - 13.06.2005, 16:05
Neue Link - von *me - 13.06.2005, 16:40
Neue Link - von Uli - 13.06.2005, 17:01
Neue Link - von *me - 13.06.2005, 17:12
Neue Link - von *me - 13.06.2005, 17:19
Neue Link - von Uli - 13.06.2005, 17:30
Neue Link - von *me - 13.06.2005, 17:43
Neue Link - von Liesa - 13.06.2005, 20:46