01.06.2006, 00:49
Was ich unbedingt noch erwaehnen wollte ist, dass mir die "ellenlangen" persoenlichen Dialoge sehr wichtig waren. Im persoenlichen Gespraech geht der Austausch einfach viel schneller - und man bekommt mehr 'rueber als nur ASCII-Zeichen und Smileys. Obwohl das auch schon gut ist! Aber die Gestik & Mimik verwandelt Episoden aus den persoenlichen Leidensgeschichten quasi in "3D-Filme" - mir faellt kein besserer Ausdruck ein, vielleicht ahnt ihr ja, wie ich das meine (ansonsten ist das wieder das ASCII-Problem...).
Die Eindruecke fuegen sich jedenfalls wie Kitt in die bisher gesammelten Puzzleteilchen - und ich sehe Vieles leicht anders inzwischen. Beeindruckt hat mich vor alem die unterschwellig erkennbare "selbstverstaendliche Konsequenz" bei der Ernaehrung (den positiven Umgang mit dem Thema hatte ich mir ja auch schon angeeignet). Bei der Konsequenz habe ich noch an mir zu arbeiten...
Viele Gruesse, Martin
...der auch auf den Sommer wartet und den positiven Ausnahmetag in S-Hall dankbar "aufgesogen" hat! Auch im Norden nur Mist derzeit...
Die Eindruecke fuegen sich jedenfalls wie Kitt in die bisher gesammelten Puzzleteilchen - und ich sehe Vieles leicht anders inzwischen. Beeindruckt hat mich vor alem die unterschwellig erkennbare "selbstverstaendliche Konsequenz" bei der Ernaehrung (den positiven Umgang mit dem Thema hatte ich mir ja auch schon angeeignet). Bei der Konsequenz habe ich noch an mir zu arbeiten...
Viele Gruesse, Martin
...der auch auf den Sommer wartet und den positiven Ausnahmetag in S-Hall dankbar "aufgesogen" hat! Auch im Norden nur Mist derzeit...