Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FI ?
#5
Hallo Ihr,
ich freue mich immer irgendwie wenn ich lese das es euch auch so geht. Smile Also mal reagiert man auf gewisse Sachen und mal nicht!
Bei mir wechselt das bei Gemüse grad teilweise auch heftig, hab ich noch vor ein paar Wochen Zucchini super vertragen, geht momentan überhaupt nimmer. Dasselbe mit Paprika und Salatgurke. NAchdem ich aber Kreuzallergien auf Beifußpollen hab, gebe ich halt momentan die Schuld denen Rolleyes , mal sehen, wenn das stimmt müßte ich ab Herbst diese Sachen wieder besser vertragen.....
Allerdings kann es ja wie gesagt bei dir Fritzelchen der Zucker (du reagierst auf Glucose, Saccarose sogar, oder?) sein... Ein Wahnsinn, du Arme hast diesbezügl. immer noch kein Ergebnis ??! Oder was bei mir auch "zuschlägt" die Fruchtsäuren!
Je saurer Obst, Gemüse desto weniger kann ich´s vertragen.....an Kiwis darf ich gar nicht denken Wink und grad bei den Äpfeln ist mir das aufgefallen die milden-süßen vertrage ich super, die sauren (GrannySmith, Gold.Delicious) gehen überhaupt nicht!
Liebe Grüße
Birgit
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
FI ? - von fritzelchen - 16.08.2004, 15:33
FI ? - von Manu (Wien) - 16.08.2004, 15:46
FI ? - von Uli - 16.08.2004, 17:08
FI ? - von fritzelchen - 16.08.2004, 18:36
FI ? - von Gigsi - 17.08.2004, 08:48

Gehe zu: