Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Depressionen auf Weizen?
Hallo Fritzelchen,
ich blick bei mir noch nicht voll durch ob ich denn nun Weizen vertrag oder net! Ich hab aber auch "nur" auf Gerstenmehl reagiert nicht auf Weizen/Gluten und wenn dann kommt´s bei mir wohl eher auf de Getreide-Kreuzallergie-Schiene Wink ...
Eindeutig sind bei mir die Reaktionen eben bei Gerste und Dinkel, da gehts mir mies, das muß ich weglassen.
Bei Weizen ist´s so das ich es nie mehr als 2-3 Wochen schaffe es ganz wegzulassen, dann schleicht sich so hie und da wieder Nudeln und/oder Semmelchen ein Wink und ich stelle einfach keine eindeutigen Unterschiede fest im Wohlbefinden!! Also nicht so wie bei dir, bei dir hat die Provokation offensichtlich total eingeschlagen Sad !!
Und nachdem es bei mir genug Sachen gibt die ich echt noch viel weniger vertrage, also die Reaktionen eindeutiger sind, halte ich das totale Meiden von Weizen nicht lang durch!
Ich versuche im Moment mal meinen Speiseplan wieder etwas auszuweiten, damit ich mehr Abwechslung habe und dann zu rotieren (bes.natürlich mit Weizen). Ich habe nämlich bei mir die Erfahrung gemacht das ich leider irgendwann selbst "ungefährliches" nicht mehr vertragen hab (Reis z.b. und dazu noch immer diesselbe Sorte!), weil ich zuviel (große Mengen und jeden Tag!) davon gegessen hab!
LG
Birgit
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Depressionen auf Weizen? - von fritzelchen - 03.02.2005, 12:44
Depressionen auf Weizen? - von Uli - 03.02.2005, 15:05
Depressionen auf Weizen? - von ß - 03.02.2005, 21:40
Depressionen auf Weizen? - von Gigsi - 04.02.2005, 14:25
Depressionen auf Weizen? - von Uli - 10.02.2005, 09:10
Depressionen auf Weizen? - von Uli - 10.02.2005, 09:14
Depressionen auf Weizen? - von Uli - 10.02.2005, 11:57
Depressionen auf Weizen? - von Ricky - 10.02.2005, 22:31