Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt habe ich wieder einen Sch... gemacht
Mein praktischer Arzt hier am Ort arbeitet jetzt glaube ich nur noch 33 %, denn er hat eine dritte Ärztin eingestellt und die ist wesentlich jünger als ich.
Der musste ich alles sagen und sie musste alles nachschauen.
Hat im Arneimittelschrank gewühlt und das Buch gewälzt und mir ganz seltsame Sachen verschreiben wollen mit Zusätzen die ich nicht mal aussprechen kann.
Ich habe sie auf die Tropfen hingewiesen und sie meinte ich solle doch mal die Talbetten ausprobieren.
Dann gehe ich morgen noch mal hin und lass mir die Tropfen verschreiben. Notfalls mit Pistole auf der Brust. 8o
Wüsste ich einen besseren Arzt hier, dann hätte ich schon gewechselt.
Der Blutdruck war heute gut, fast schon etwas niedrig mit 107 zu 75 und Puls 65.
Mal schauen wie er morgen wird? Danke für die Auskunft, es ging mir heute eigentlich ganz gut, nur meine leidigen Bandscheibenschmerzen haben wieder eingesetzt. Das könnte durchaus an dem Sorbit liegen.

Was ist noch das Co von Manitol, kann ich das hier nachschauen? Dann schreibe ich es zu diesem Wirkstoff dazu.

Der Allergiepass und sämtlich NMUs und andere Allergien liegen von Dr. O. und den anderen Ärzten als Kopie bei ihm in der Karte.

Der Kommentar das letzte Mal war nur, da können sie ja gar nichts mehr essen.

Dorfdoktor halt. Sad

OK, dann auf ein Neues. Ran an die Tropfen. Big Grin

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Jetzt habe ich wieder einen Sch... gemacht - von Emmily - 07.01.2005, 01:37
Jetzt habe ich wieder einen Sch... gemacht - von V2Martin - 07.01.2005, 22:24

Gehe zu: