Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum Fruktosegehalt
Hallo Patty,

nit boese sein bitte, aber seit wann sind Gummibaerchen denn "Lebensmittel"? Da wuerde ich mir noch viel mehr Inhaltsstoffe ansehen als nur den Sirup. Da findest bestimmt nicht viel Gutes!

Aber nun mal ernst:
Soja ist ein etwas "gefaehrliches" Eiweiss in Puncto UVs, Cornflakes und Vollkornprodukte klingen nach sehr viel mehr Getreide, als fuer uns Menschen gut ist. Dinkel ist nicht gut fuer Leute, die mit anderen Getreiden Probleme haben... - ist alles eine Zusammenfassung meiner Gedanken. Ich habe Brot von meiner Nahrungsmittelliste streichen muessen - die Pollenallergie gegen Roggen uind Weizen legte es (Kreuzallergien) indirekt nahe. Das ist mir erst nicht so leicht gefallen, aber es geht mir so langsam besser. Warum immer VollKORN??? Der Mensch hat frueher so etwas NIE gegessen! (Sehr viel frueher meine ich).

Klingt erstmal etwas einseitig, was ich da schreibe. Aber nach "endlich vollstaendiger" Eliminierung von Laktose und Milcheiweissen von meinem Speiseplan musste ich leider den negativen Einfluss von Brotprodukten und Verwandtem erfahren - nicht gerne uebrigens!

Hmmm, sorry, zu deiner Fructose-Frage habe ich wohl nicht viel beigetragen - aber schau doch mal nach Getreide! Zuviel ist da eher "nix Gut".

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Fragen zum Fruktosegehalt - von Uli - 10.12.2004, 21:38
Fragen zum Fruktosegehalt - von V2Martin - 10.12.2004, 21:42
Fragen zum Fruktosegehalt - von V2Martin - 10.12.2004, 22:59
Fragen zum Fruktosegehalt - von Uli - 10.12.2004, 23:36

Gehe zu: