09.05.2005, 00:05
Hallo Bernd,
Ausserdem hatte ich noch einen Wurzel-Entzuendungsherd - kommt auch gerne durch Amalgam. Vielleicht hat der das Immunsystem auch recht stark belastet.
An der Laktose-Intoleranz und der Allergie gegen Milcheiweisse wird sich vermutlich nichts aendern lassen, die waren auch lange vorher schon da und haben durch Uebersaeurung des Stoffwechsels wohl eher meine schlechten Zaehne verursacht. Und die Folge- Pollen- und Kreuzallergien werden wohl auch nur sehr langsam in Toleranz uebergehen, wenn ueberhaupt.
Aber die erheblich verbesserte Verdauung und das nun auftretende Wachsein hat meienm ohnehin sehr grossen Optimismus (von Irgendetwas muss man ja leben!
) erheblichen Auftrieb gegeben! *Freu*
Morgen (Montag) kommt die naechste Ecke in meiner "Schwermetallmine" dran. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Viele Gruesse, Martin
Zitat: Zumindest wird es nach meinen Erfahrungen lange dauern, vieleicht erreichst du auch nur einen Stillstand des Schweregrades deiner Problematik.Interessanterweise ist bei mir aber in 2 Wochen schon reichlich was passiert, und dabei sind erst 60% der Dinger draussen! Allerdings hat mich auch meine HP mit Entschlackung, Stabilisierung von Leber und Nieren sowie 1/4 Jahr Ausleitung durch Chlorella-Algen extrem gut darauf vorbereitet.
Ausserdem hatte ich noch einen Wurzel-Entzuendungsherd - kommt auch gerne durch Amalgam. Vielleicht hat der das Immunsystem auch recht stark belastet.
Zitat:Ein einmal angerichteter Schaden ist kaum rückbildbar.Das denke ich auch. Vielleicht habe ich aber auch noch Glueck, und es ist mehr eine Summe von Lasten und noch keine so grosse Menge an Schaeden bei mir. Die ploetzliche (anders kann man das kaum nennen) Stabilisierung in der Regelmaessigkeit des Stuhls laesst mich jedenfalls vermuten, dass die Entzuendung und karioese Ecken eine grosse Last waren und der verminderte Neueintrag von Quecksilber in den Darm wohl meinen Enzymen wieder mehr Freiheit laesst.
An der Laktose-Intoleranz und der Allergie gegen Milcheiweisse wird sich vermutlich nichts aendern lassen, die waren auch lange vorher schon da und haben durch Uebersaeurung des Stoffwechsels wohl eher meine schlechten Zaehne verursacht. Und die Folge- Pollen- und Kreuzallergien werden wohl auch nur sehr langsam in Toleranz uebergehen, wenn ueberhaupt.
Aber die erheblich verbesserte Verdauung und das nun auftretende Wachsein hat meienm ohnehin sehr grossen Optimismus (von Irgendetwas muss man ja leben!

Morgen (Montag) kommt die naechste Ecke in meiner "Schwermetallmine" dran. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Viele Gruesse, Martin