15.06.2005, 21:35
Hallo Martin,
Ja klar, hab ich doch oben schon geschrieben
Ich kopiers ma hierher:
Also auch in dieser Hinsicht bin ich erstmal zufrieden!
LG Benita
Zitat:Noch mal so als Anregung: Oft wird geraten, die neuen Fuellmaterialien vorher auszutesten - egal ob kinesiologisch, per EAV oder sonstwie. Das koennte fuer Leute wie uns mit NMUs und Allergien ganz hilfreich sein... haben Hausarzt und Zahnarzt das \"auf der Rolle\" ?
Ja klar, hab ich doch oben schon geschrieben

Zitat:Und man müsse natürlich unbedingt vorher austesten, was ich vertrage, also die neuen Füllungen UND die zugehörigen Hilfsmittel (z.B. Kleber) UND die verschiedenen Provisorien UND die Betäubungsmittel... da kam er ganz von alleine drauf! Das Austesten könne dann auch mein Hausarzt übernehmen, bzw. er hätte da auch jemanden, die mit ihm zusammenarbeitet und das auch testen könnte-die ist wohl darauf spezialisiert. Beide, also seine \"Zuarbeiterin\" und mein Hausarzt hätten auch schon dieselbe Person ausgetestet und beide kamen zum gleichen Ergebnis. Also spricht das auch schonmal für meinen Hausarzt, dass er nicht ganz daneben liegen kann und er Ahnung hat.
Also auch in dieser Hinsicht bin ich erstmal zufrieden!

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita