Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
möcht mich auch gern vorstellen
Hallo Nadine,

also auch an dieser Stelle nochmal ein liebes Willkommen. Hoffentlich findest du hier Informationen, die dir helfen können mit deinen Unverträglichkeiten umzugehen.

Über deinen Kinderarzt könnte (nein, ich tus kein Konjunktiv!) Wink ich mich schon wieder aufregen. Hach jee, "Ärzte", die haben einfach keine Ahnung... dem gehört auch die Approbation entzogen. Selbstverständlich sind vor allem die Enzymmangel-"Krankheiten" vererbbar X( wechsel mit deinem Kleinen zu einem Arzt, der Ahnung hat. Die kranken mit Gendeffekt sind ja eigentlich die erwachsenen Laktosevertrager! LI ist zum Großteil ganz klar genetisch bedingt und eine der Hauptursachen für spätere Lebensmitelallergien. _Ich_ würde an deiner Stelle den Kleinen erst mal auch als sofortmaßnahme auf L und-G freie Diät setzen (und vielleicht noch F-frei zur Sicherheit). Ich hatte laut den Erzählungen meiner Mutter auch schon seit Kleinkindtagen immer "Darmkolikern" etc. ... hab' mir ne schöne Menge Allergien angezüchtet... X(

Hier habe ich ein paar Informationen zu LI etc. zusammengetragen, die auch dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen können...

liebe Grüße und alles Gute für deinen Kleinen
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
möcht mich auch gern vorstellen - von catch_me - 18.10.2004, 08:37
möcht mich auch gern vorstellen - von Gigsi - 18.10.2004, 09:24
möcht mich auch gern vorstellen - von ß - 18.10.2004, 10:54
möcht mich auch gern vorstellen - von Uli - 18.10.2004, 14:27
möcht mich auch gern vorstellen - von catch_me - 18.10.2004, 14:43
möcht mich auch gern vorstellen - von ß - 18.10.2004, 14:45
möcht mich auch gern vorstellen - von Gigsi - 18.10.2004, 15:44
möcht mich auch gern vorstellen - von Uli - 18.10.2004, 17:26
möcht mich auch gern vorstellen - von Cheyenne - 19.10.2004, 01:12
möcht mich auch gern vorstellen - von Mapiko - 19.10.2004, 17:05