Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wundermittel in Anzeigen
„Wundermittel“ in Anzeigen ….
sei es nun in >>Print-Ausgaben< diverser Journale oder seien es Anzeigen im
www. - , das in dieser Hinsicht ja höchst „geduldig“ ist und so ziemlichen „Schrott“ zulässt……..Big Grin
und somit auch möglicher Scharlatanerie Vorschub leistet…..was eher nicht im Sinne der Betroffenen sein sollte. Nur: >>Kranken das Geld aus der Tasche zu ziehen <<…….und mit haltlosen Versprechungen aufzuwarten - d a s scheint wahrlich Hochkonjunktur zu haben( => zugunsten der Anbieter, nicht der Betroffenen, wohlgemerkt! Angry)

Woran aber erkenne ich „gefakte“ Anzeigen = Quacksalberei! ?
( Oder auch „gefakte “ Beiträge in Foren, die Betroffene des jeweiligen Krankheitsbildes oft frequentieren!)
1) Hinweise auf exotische Herkunft ( z.B. Regenwald/ Himalaya) des jeweiligen Produktes….
2) Soll Heilung bringen, wenn die Schulmedizin bisher in auswegloser Situation versagt ……..
3) Soll durch umfangreiche Erfahrungen „untermauert“ sein; ohne, dass nachvollziehbare Daten aus kontrollierten Studien zugänglich gemacht werden / genannt werden!
4) Soll gegen eine Vielzahl unterschiedlicher Erkrankungen, die nichts miteinander zu tun haben, universell wirksam sein….
5) Soll regelmäßig zum Erfolg führen, wobei Misserfolge der Schulmedizin angelastet werden……..
6) ..ist an einzelne Personen / bzw. Institutionen gebunden, die diese Therapie entwickelt haben ..und verdienen ( = extrem hohe preise)
7) ..soll keinerlei „Nebenwirkungen“ haben …oder wenn, dann sind diese „ Nebenwirkungen“ der Schulmedizin anzulasten….die diese „Alternative“ ja versucht, aufzuheben!
8)…ist kompliziert ( strenge Diätvorschriften z.B….oder komplizierte Anwendungsrichtlinien ), so dass Misserfolge / „Versager“ dem Patienten angelastet werden…..
9) …soll schon seit Jahren / Jahrzehnten angewendet werden, ohne offiziell „anerkannt“ zu werden!
19) …ist den Behauptungen zufolge so gut , dass es unverständlich ist, warum bisher keine offizielle Zulassung als Arzneimittel erfolgte…….

Zu all´ diesen o.g. Punkten muss ich mich bei Fr. Dr. Hadshiew herzlich bedanken, die diese Punkte in einem Interview zu Vitiligo zusammengefasst hat ( und ich hoffe sehr, dass sie mir nicht allzu gram darüber ist, dass ich dieses Interview als „ Aufhänger“ hier im Forum verwende……….es betrifft ja nicht nur Vitiligo- Patienten , sondern alle „chronischen Erkrankten“…zu denen es wahrlich die abstrusesten „Meldungen zur Heilung“ im www. / in Journalen als Anzeigen gibt!
http://www.hautsache.de/Vitiligo/Quacksa...anerie.php

In diesem Sinne: seid wachsam und informiert! Shy

LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wundermittel in Anzeigen - von Uli - 07.05.2006, 21:33
Re: Wundermittel in Anzeigen - von Uli - 24.01.2009, 18:24
Re: Wundermittel in Anzeigen - von Uli - 28.03.2010, 13:26
Re: Wundermittel in Anzeigen - von Uli - 22.01.2014, 18:05
RE: Wundermittel in Anzeigen - von Uli - 10.02.2015, 13:35
RE: Wundermittel in Anzeigen - von Uli - 24.10.2016, 21:11