29.10.2004, 20:56
Das freut mich total für dich, dass du sooo viele Beschwerden loswerden konntest!
Ich bin jetzt einfach mal ein bisschen neugierig: Musstest du dich da auch sehr oft bis unaufhörlich räuspern? Hattest du dieses Gefühl JEDEN Abend? Oder eventuell sogar untertags? Mein Vater sagt nämlich schon seit viiiiielen Jahren, dass er ständig verschleimt ist und er räuspert sich fast pausenlos. Am schlimmsten ist es, wenn er zu sprechen anfängt.
Bisher ist noch niemand darauf gekommen, woran das alles liegen könnte...
Darf ich dich fragen, was du seit der Diagnose isst? Ich bin nämlich auch ein bisschen histamin-geplagt, bloß weiß ich noch nicht genau, in welchem Ausmaß...
Liebe Grüße,
Ulrike
Zitat:kein allabendlich verschleimter Kehlkopf mehr (hatte oft wie einen Schleimkloß unter den Stimmbändern kleben)
Ich bin jetzt einfach mal ein bisschen neugierig: Musstest du dich da auch sehr oft bis unaufhörlich räuspern? Hattest du dieses Gefühl JEDEN Abend? Oder eventuell sogar untertags? Mein Vater sagt nämlich schon seit viiiiielen Jahren, dass er ständig verschleimt ist und er räuspert sich fast pausenlos. Am schlimmsten ist es, wenn er zu sprechen anfängt.
Bisher ist noch niemand darauf gekommen, woran das alles liegen könnte...
Darf ich dich fragen, was du seit der Diagnose isst? Ich bin nämlich auch ein bisschen histamin-geplagt, bloß weiß ich noch nicht genau, in welchem Ausmaß...
Liebe Grüße,
Ulrike
Grüße,
Ulrike
Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.
Kurzanamnese Ulrike
Ulrike
Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.
Kurzanamnese Ulrike