Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laktosefreie Milchprodukte.......und Werbung
Huhu Bolek!
Ähem.....jetzt weiß ich wirklich nicht , ob „Mutant“? für Dich der „richtige“ Ausdruck ist( selbst wenn Du einer bist.....).....hier im Forum wär` vielleicht „Exot“ zutreffender? ?
*nochmehrzuzwinker*? ? Wink Big Grin
LI, Milch(-eiweiß)allergie/-UV & Co waren quasi der Grund zur „Gründung“ dieses Forums – daher ist dieses Thema ja auch ein „kleiner Schwerpunkt“ .Zudem habe ich nahezu täglich mit LI`lern ( & Co) zu tun....mhhhh. Aber keine Sorge, ich treffe auch manchmal auf „Exoten“, denen Milch in jeder Form nix ausmacht......aber: sie sind absolute Ausnahmefälle *zwinker*? Smile

Weshalb mich diese „Werbung“ auch immer so „fuchtig“ macht – sie nimmt vielen Betroffenen das >>Selbst-Denken<< ab....da wird keine Deklaration mehr gelesen -> es steht ja groß auf der Packung :>> Laktosefrei<<? ...und Dank Werbung assoziieren dann viele...
>> ...erlaubt unbeschwerten Milchgenuss<< . Welches Teil der Milch nun für den Kummer ursächlich ist, das interessiert dann keinen mehr...... :'(

Zitat:Sie glauben dann gleich, man könnte an Mangel- oder Unterernährung sterben.
>Sad? Auja!!!? 60 Jahre intensive „Werbung“ haben ganze Arbeit geleistet........

Zitat:\". Lila Kühe, Braunbären, die auf zwei Beinen laufen und Milchkannen tragen ...
Na – vielleicht hätte der „Problembär Bruno“ überlebt, wenn er eine Milchkanne rumgeschleppt hätte ?????? *jetztkommtzumzwinkernauchnochkichern*? Big Grin

Lieber Gruß
Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Laktosefreie Milchprodukte.......und Werbung - von Uli - 02.09.2013, 15:17

Gehe zu: