Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Schreibe-Fenster" verschiebt sich nicht mit
Da das Problem anscheinend immer wieder auftaucht, bei verschiedenen usern, denke ich, dass es ein Fehler in der Forensoftware ist. Das Forum ist auch schon ewig nicht mehr upgedatet worden. Eine aktuelle Variante der Forensoftware würde das Problem vielleicht lösen.
Leider haben wir keinen Administrator, der das machen könnte. Ich habe leider von sowas absolut keine Ahnung.
Irgendwann müsste man mal jemanden finden, der das übernehmen kann, ansonsten bleibt nichts als zu hoffen, dass das Forum einigermassen weiter funktioniert und die user sich von "umwegen" wie "in word texten" nicht abschrecken lassen...

Schade, aber ich kann leider nix machen (und kenne auch niemanden, der das machen könnte...)

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: "Schreibe-Fenster" verschiebt sich nicht mit - von Benita - 28.05.2013, 10:19

Gehe zu: