26.05.2013, 08:42
Iiiiih – Weihnachten war`s? wärmer als jetzt!!!!? >
:'(
Geht Euch das Wetter auch so auf die Nerven? Man könnte wirklich „depressiv“? werden........
Und ich bin am überlegen, ob ich nicht wieder den Wintermantel „re-animieren“ soll.......
;D
O.k. – das einzig Gute ist: die Pollen werden etwas „entschärft“...das ist aber auch schon alles!
Im Garten hinkt alles gut 14 Tage hinterher – ebenso bei den (Gemüse-) Bauern....aber die ersten Rosenknospen zeigen zaghaft ihre ersten Blüten und der erste Schlupf der Singvögel wird flügge. Naja – Regenwürmer gibt`s? im Moment genug .
Ich hoffe nur, dass es bei Euch im Garten oder auf „Balkonien“? nicht gar zu viele „Ausfälle“ geben wird und dass irgendwann die Zeit kommen wird, in der man >outdoor< genießen kann!
Einen schönen Sonntag in die Runde
Uli
:'(Geht Euch das Wetter auch so auf die Nerven? Man könnte wirklich „depressiv“? werden........
Und ich bin am überlegen, ob ich nicht wieder den Wintermantel „re-animieren“ soll.......
;DO.k. – das einzig Gute ist: die Pollen werden etwas „entschärft“...das ist aber auch schon alles!
Im Garten hinkt alles gut 14 Tage hinterher – ebenso bei den (Gemüse-) Bauern....aber die ersten Rosenknospen zeigen zaghaft ihre ersten Blüten und der erste Schlupf der Singvögel wird flügge. Naja – Regenwürmer gibt`s? im Moment genug .
Ich hoffe nur, dass es bei Euch im Garten oder auf „Balkonien“? nicht gar zu viele „Ausfälle“ geben wird und dass irgendwann die Zeit kommen wird, in der man >outdoor< genießen kann!
Einen schönen Sonntag in die Runde
Uli