Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktionen mit der Haut bei Pollenallergie?
Antwort kommt etwas vespätet..

Ja, ich bin auf Erle allergisch und Hasel und Birke und die ganzen Frühblüherbäume...
Neue Lebensmittel hab ich nicht aufgenommen.Denke mal wirklich, dass es von den Pollen kommt. Mal ist es schlimmer und mal nicht so. Es verstärkt sich auch wirklich, wenn ich dann doch mal histaminlastiger gegessen habe (gleiches gilt für Junior).

Junior hat zwar die Kombipackung an Allergiemittel verschrieben bekommen, aber Augentropfen kann ich bei ihm voll vergessen. Selbst bei Nasenspray macht er einen riesigen Aufstand. Die bekomme ich bei ihm gar nicht rein. Er müßte die ja an sich auch öfter nehmen, da er ja auch das Problem mit den Paukenröhrchen hat und oft Ohrenschmerzen. Da funktioniert auch nur Rotlicht.

Ein gutes AH habe ich auch noch nicht gefunden für Junior. Städig habe ich das Gefühl es hilft einfach nichts mehr und keiner kann mir eine Alternative geben oder sagen.? :'(
Ich versuche momentan mein Glück mit Telfast (mehr oder weniger). Mein Problem ist die ständige Müdigkeit bei Einnahme, wo ich mir dann nicht sicher bin, ob das von dem AH oder der Schilddrüse oder dem Eisenspeicher kommt. Momentan geht es, also lass ich das mit dem AH bei mir.
Womit wir im Moment mal wieder beide zu kämpfen haben, ist der der Magen.
Auch da komme ich im Moment nicht weiter.

Lg Janine
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Reaktionen mit der Haut bei Pollenallergie? - von Elenya - 02.04.2013, 17:36

Gehe zu: