Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktionen mit der Haut bei Pollenallergie?
Halloho!

Das Jucken war bereits vor den Halstabletten und auch schon vor dem neuen Spray und dem damit verbundenen Antihistaminikum. Nur, glaub ich, war's in der "Spray-Zeit" noch ein bisschen stärker. Meine einfachste und logischste Erklärung wäre, dass sich mein Körper derzeit gegen alles Mögliche wehrt, das nicht "von innen" kommt... In ca. 1 Monat ziehe ich um, vielleicht löst sich das "Auf-beinahe-alles-reagier"-Problem dann von selber.? Big Grin

Aber komisch: Ich hab gestern die Tabletten dann nochmal genommen (allerdings nur 1x am Tag), und kein Sodbrennen setzte ein.

Möglicherweise attackiert mein Körper grad ganz was anderes als die ganzen Medis und Pollen. Ich vermute mittlerweile echt, dass in meiner derzeitigen Wohnung ein "heftiger" Schadstoff versteckt ist. Denn immerhin packe ich den süßlichen Geruch dort schon nicht. Und wenn es draußen geregnet hat, dann riecht es von draußen rein nach faulen Eiern. Es könnte gut sein, dass diese beiden Dinge meinen Körper jetzt auf alles Mögliche rebellieren lassen. Ich warte jetzt einfach mal ab, was nach dem Umzug passiert.? ;D Ich werde dann berichten.

Liebe Grüße
Ulrike
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Reaktionen mit der Haut bei Pollenallergie? - von Ulrike - 15.03.2013, 20:15

Gehe zu: