Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIT und Gastritis
Ich bin so froh, dass Du uns versuchst so hilfreich zur Seite zu stehen..

Ich habe mir das mit den Kreuzallergien mal angeschaut und es ist so, dass ich das meiste nicht esse, entweder, weil ich weiss, dass ich reagiere oder weil ich eine absolute Abneigung dagegen habe.

Ich habe am Montag einen Termin bei meiner Allergologin und werde sie mal LI- und FM-Atemtest ansprechen und auch auf den Allergietest auf Nahrungsmittel ansprechen.

Das da etwas mit Milch ist, würde ich auch nicht ausschließen. Oft ist es doch so, dass man instinktiv das meidet, was man nicht verträgt. oder? Erst habe ich Joghurts gemieden, dann Puddings usw. In der Zwischenzeit nehme ich Milch nur noch zu mir, wenn ich mal Kaffee trinke( i.d.Z auch nur noch auf Arbeit). Zu Hause geht das gar nicht mehr und zu Cornflakes. Bevor ich deinen Beitrag gelesen habe, hab ich es mal mir einem Milchdrink probiert. Ergebnis: leichtes Bauchweh und das Gefühl eines Blähbauches.

zu dem Alkohol: Bei Rotwein bekomme ich auch einen Flush. Manchmal rumort auch der Magen, wie auch bei Cola Rum und endet auf der Toilette mit explosinonsartigem Stuhlgang. Bei Cocktails reagiere ich, glaube ich genauso.
Weißwein geht besser und Sekt glaub ich auch.

Bei dem Schokoaufstrich handelt es sich monentan um Ovomaltine. Ich weiß, dass da eine ganze Menge Sachen drin sind.
Weißbrot ist aus dem Discounter, mit wEizen. Leider ist das das einzige, was ich im Moment Essen kann. An "Schwarzbrot" komme ich seit dieser Gastritis gar nicht mehr ran.

Meine Tomatensoße bestand aus glutenfr. Mehl, Butter, Gewürze und Ketchup (schande über mich). Das letztere war wahrscheinlich das, was das Fass zum überlaufen gebracht hat. Würde ich mal tippen.

Ich denke, dass es endlich auch Zeit wird, dass ich, mich auch mal um mich kümmere.

Ja, da liegst Du gar nicht so daneben.
Danke für die Glückwünsche

LG und einen schönen Samstag noch
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
HIT und Gastritis - von Elenya - 02.11.2012, 16:07
Re: HIT und Gastritis - von Uli - 02.11.2012, 17:12
Re: HIT und Gastritis - von Elenya - 09.11.2012, 15:22
Re: HIT und Gastritis - von Uli - 10.11.2012, 11:16
Re: HIT und Gastritis - von Elenya - 10.11.2012, 17:39
Re: HIT und Gastritis - von Uli - 11.11.2012, 09:09
Re: HIT und Gastritis - von Elenya - 15.11.2012, 11:16