Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
allergieprävention beim säugling
Hallo Miri,

Zitat:heut hab ich ma 2 fragen wegen meinem baby:
1. es wird empfohlen babys vitamin-d-tabletten zu geben- da sind ganz grauenhafte inhaltsstoffe drin (mais, lactose...)...würdet ihr sie geben oder reicht es aus mit den kids raus zu gehen?

Mhhhh – die Laktose dürfte bei einem „Zwergi“, der Mumi bekommt und diese verträgt, das eher geringere „Übel“ sein – außer der „Information zu Kuhmilch“ ; Maisstärke? : sie wird nicht als „Allergen“ angesehen – obwohl Leute darauf reagieren....
Langer Vorrede kurzer Sinn: bitte mit KiA? besprechen, ob nicht ein „Umstieg“ auf u.g. Vigantol-Öl ratsam wäre ! Ich würde Vit.D geben – denn
a) sooo viel Sonne ist im Moment ja nicht...
b) Babys und Kleinkinder sollten ja nicht der Sonne ausgesetzt werden -> Sonnenbrand & Co vermeiden. Sprich: angezogen und/ oder sehr hoher LSF....und da dürfte es das Vit.D mehr als schwer haben, sich zu bilden.....

Zitat:Vigantol Öl 20.000 I.E./ml, Tropfen zum Einnehmen, Lösung
Weitere Bestandteile
Triglyceride, mittelkettige, Stickstoff, Kohlendioxid

Zitat:2. würdet ihr ein allergiegefährdestes baby nach den empfehlungen impfen lassen?
Jaaaa! D. h. – wie lauten die neuesten Empfehlungen?
3-fach Impfung ( wie unten zitiert/ verlinkt) auf jeden Fall – dann auch hier mit dem KiA reden, ob weitere Impfungen als Einzeldosis ratsam wären – halt gucken, wie die erste Impfung vertragen wurde.
Fast zeitgleich mit Deine Frage erschien dieser Beitrag hier:

Zitat:Masern, Mumps und Röteln? ? Impfung zu Unrecht unter Verdacht
? ? ? Auch neue Studien finden keinen Zusammenhang zwischen der Dreifachimpfung gegen Masern, Mumps und Röteln und Autismus. Doch immer noch verzichten Eltern darauf, ihre Kinder impfen zu lassen - und unterschätzen dabei besonders die Gefährlichkeit von Masern. Von Lea Wolz

http://www.stern.de/kinderkrankheiten/ak...-aufmacher
Hier dagegen eine Seite, die mir ....mhhh – „einen mehr als dicken Hals“ bescherte? >Sad

http://www.chemtrails-info.de/impfabergl...fungen.htm

Ich habe leider kein Impressum gefunden? ( „Tomaten auf den Augen“? ) – auf jeden Fall klingt das alles mehr als einseitig/ esotherisch? und die „Impfalternativen“ sind höchst allergen.... >Sad

Eine etwas „andere“ Seite :
http://www.drgroh.de/t_impf_6fachimpfung.html

„Witzigerweise“ die letzte Woche auch 2 Gespräche :
1.) ...mit einer etwas älteren „Allergikerin“ : nie geimpft worden, Kinderkrankheiten alle „durchgemacht“, an Diphtherie beinahe gestorben ........aber Allergien vom Feinsten....
2.) ...mit einer Verkäuferin in einem Sanitätshaus .....u.a. über allergische Reaktionen auf div. Materialien : Sie erzählte, dass ein kleiner Neffe von ihr nicht geimpft worden war, dafür mit Rucksack und Ähnlichem immer mit in den Stall genommen wurde ( Lt. der Hygiene-Theorie soll ja Stallluft gut gegen Allergien sein!) – das Ende vom Lied: der Bub ist Allergiker und ständig krank!
Da war nun bestimmt Zufall, dass Deine Frage, der Artikel und die Gespräche innerhalb von ein paar Tagen stattgefunden haben........ Wink

Ich habe bisher auch nichts >Negatives< in Journalen gelesen .....auch wenn die Impfkritiker die Ärzteschaft und die Pharmaindustrie bezichtigen, unter „einer Decke zu stecken“....

Alles Gute und Gruß
Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
allergieprävention beim säugling - von *Miri* - 21.04.2012, 12:59
Re: allergieprävention beim säugling - von Uli - 22.04.2012, 09:57

Gehe zu: