20.12.2004, 14:20
Oje, na spitze
! D.h. wenn ich mal Pizza mag, muß ich mir die wohl auch selber machen....
Was ich noch sagen wollte:
Man bedenke, das war ein "echter" Italiener, also der Inhaber + sämtliche Kellner sind aus Italy, unser Kollege der selber Italiener ist hat sie "sprachlich getestet"
und trotzdem haben sie fast alle Speisen mit irgendeiner Rahm-Sahne-Sauce
....
Also von wegen die meisten Italiener sind LI !! Offensichtlich hat ihnen das noch keiner gesagt ?(
, denn ich glaube in dem Fall schon das die das auch selber essen, nicht nur für die Wiener und Touris so kochen
!
Aber na gut, was wundere ich mich
, am Montag war ich Japanisch essen, dort haben die uns als Nachtisch einen Mangopudding serviert, wo Milch drin war 8o ! Ja, Kuhmilch und nicht Sojamilch
! Nur gut, das ich schon so skeptisch bin
! Wie sich immer wieder zeigt aus gutem Grund!!!!!!!!
LG
Birgit
! D.h. wenn ich mal Pizza mag, muß ich mir die wohl auch selber machen....Was ich noch sagen wollte:
Man bedenke, das war ein "echter" Italiener, also der Inhaber + sämtliche Kellner sind aus Italy, unser Kollege der selber Italiener ist hat sie "sprachlich getestet"
und trotzdem haben sie fast alle Speisen mit irgendeiner Rahm-Sahne-Sauce
....Also von wegen die meisten Italiener sind LI !! Offensichtlich hat ihnen das noch keiner gesagt ?(
, denn ich glaube in dem Fall schon das die das auch selber essen, nicht nur für die Wiener und Touris so kochen
!Aber na gut, was wundere ich mich
, am Montag war ich Japanisch essen, dort haben die uns als Nachtisch einen Mangopudding serviert, wo Milch drin war 8o ! Ja, Kuhmilch und nicht Sojamilch
! Nur gut, das ich schon so skeptisch bin
! Wie sich immer wieder zeigt aus gutem Grund!!!!!!!!LG
Birgit