12.10.2004, 16:57
Ja, das hätte ich vielleicht dazusagen sollen. Unsere Weihnachtsfeiern sind wirklich in groooßem Rahmen, also da ist unsren Chefitäten das teuerste grade Mal gut genug
! Also das sind dann die Restaurants wo man ein 5-gäniges Menü kriegt, wo ich mich ohnehin schon von Haus aus nie wohl gefühlt hab, weil man als "Laie" nicht weiß welches Besteck man nehmen muss weil es 3 Gäbelchen und 5 Löffelchen gibt
!
Naja und dort dann irgendwelche mitgebrachten Sachen auspacken.......ich weiß nicht ob ich mich das traue 8o ! Ihr wißt ja, in solchen Restaurants wird man ständig von den Kellnern beobachtet
, kommt mir zumindest so vor
!
Eventuell findest sich zufällig sogar irgendwo zwischen Suppe und Nachspeise (diese beiden Gänge sind garantiert nicht "clean"
) irgendwas für mich genießbares......oder ich spreche wirklich im vorhinein mit dem Koch dort oder mit meinem "Boß" ob ich doch ein Extrawürstel-Menü kriege
. Bin ja so feig bei sowas, furchtbar X(
!
LG
Birgit

Naja und dort dann irgendwelche mitgebrachten Sachen auspacken.......ich weiß nicht ob ich mich das traue 8o ! Ihr wißt ja, in solchen Restaurants wird man ständig von den Kellnern beobachtet

Eventuell findest sich zufällig sogar irgendwo zwischen Suppe und Nachspeise (diese beiden Gänge sind garantiert nicht "clean"

LG
Birgit