03.06.2011, 21:07
Liebe Janine!
Bolek hat`s? schon „ auf den Punkt“ gebracht
: u.a. : solange sich der Opa Windbeutel „stibietzen“ lässt( ich mag gar nicht dran denken, was da alles drin ist.......), solange werden wohl auch Kindergeburtstage ziemlich >> verquer<< laufen.......und Bauchweh Euer ständiger Begleiter sein! Der Opa möge sich dahingehend bitte seeehr zurückhalten......Es wird nun mehr als hart klingen, wenn ich das sage; >>Ewan? muss letztendlich selbst herausfinden, was ihm bekommt / was nicht.....( das geht wirklich bei kleinen Kindern! Die können auch Erwachsene völlig in die Bredouille? bringen, wenn sie – als Zwerg- sagen: das vertrag` ich aber nicht und es strikt verweigern.....! Manche aber essen lieber? alles, was so angeboten wird/ ist........vergessen? dabei? die selbst mitgebrachten „Gutseln“...........und ich denke, das muss man den Zwergen auch zugestehen – anfangs jedenfalls! Und Ihr seid ja noch „am Anfang“!)
Sei im Moment bitte noch etwas „nachsichtig“ – notiere aber alles, was er gegessen hat und welche Reaktionen er gehabt hat? - es dauert wirklich ein Weile, bis man das alles etwas „auf die Reihe“ bekommt......
...und diese "Weile" muss man jedem Neuling zugestehen!"!!
Lieber Gruß – und nicht verzagen
Uli