Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratlosigkeit - aufgeblähter Bauch seit Monaten
#2
Hallo Melanie – willkommen!

Vielen Dank für Deine Ausführungen –nur: sie sind leider etwas „ unübersichtlich“.....sorry vielmals! :Smile
Was ich aus Deinen Zeilen „ erlesen“ konnte :
Du hast wohl eine genetisch bedingte LI....lebst? Du L- frei : aber auch absolut milchfrei?
( Denn Deine Verdaungsprobleme könnten auch auf eine >Milcheiweisallergie)- überempfindlichkeit hindeuten...! Und da nutzen :L-Freie“ Milchprodukte herzlich wenig.......)
Du hast wohl eine? Leukozytose :
http://de.wikipedia.org/wiki/Leukozytose
....ob sie nun wohl nur durch Yersinien & Co zustande kam , das kann ich nicht sagen!
http://www.yamedo.de/krankheiten/blutkra...ytose.html

Was aus Deinen Beschreibungen leider nicht hervorging – was mir aber selbst etwas „Kopfzerbrechen“ bescherte: wurdest Du jemals auf Pollen / Nahrungsmittel per Prick/ Scratch? getestet ........da hab` ich leider keine Befunde gefunden.....Du hast? ja ganz viele Befunde gepostet ......nur: mit denen kann ich eher „ weniger anfangen“
Weshalb ich auf >Pollen< komme : ganz einfach: sie fliegen z. Zt: massivst – und dürften wohl auch etwas aggressiver als sonst sein .......vielleicht sind sie mit ein „ Schlüssel zu Deinem nicht mehr zu leistenden Jogging-Training sein?
Du meintest, eine genet. LI zu haben..... d.h. aber auch in d.R. : absolut milchfrei zu leben....
Deine Verdauungsstörungen könnten wohl mit in diese Richtung laufen...........und das hieße im Klartext: keinerlei „Milchteile “ mehr zu sich zu nehmen ( das ist wirklich möglich!)
Dein Ernährungsplan ließe einen „kommerziellen? Ernährungsberater bestimmt das Herz höher schlagen lassen“? ;D nur: sind eben etwaige Pollenkreuzallergien / NMU`s ausgeschlossen worden?
Wärest Du z. B. auf Gräser-/ Getreidepollen allergisch, dann könnte Dir das „ gesunde >Vollkornbrot“ schaden – auch ohne Zöliakie!
Mögest Du es mir bitte nachsehen, dass ich < ad hoc< keine Lösung für Dich parat habe.......

LG Uli







Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Ratlosigkeit - aufgeblähter Bauch seit Monaten - von Uli - 16.04.2011, 19:53

Gehe zu: