05.11.2010, 10:25
*reinschlecih*
Das kann ich mir mal eben nicht verkneifen.Das Anekdötchen fiel mir sponan dazu ein.
Das erinnert mich nämlich an das Gespräch mit einer Ärztin, als mein Sohnemann wegen seines Hodenhochstandes eine Hormontherapie anfangen sollte:
Ich: Gibt es irgendwelche möglichen, anderweitigen Nebenwirkungen oder Nachfolgen die man Wissen sollte(bis auf die die dieses Hormon von sich sowieso schon auslöst)?
Ärztin: Nein, wieso denn? Es ist doch ein natürliches Hormon.
Ich mit dem "jetzt bin ich aber gespannt Blick": Ach, von wem denn?
Sie verunsichert, ertappt: Ähm... ne.. naja... also das is schon künstlich hergestellt...
Ich antworte mit einem "muss ich dazu jetzt noch was sagen, oder haben sie begriffen das mein Hirn funktioniert Blick"
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
*wech*
Das kann ich mir mal eben nicht verkneifen.Das Anekdötchen fiel mir sponan dazu ein.
(04.11.2010, 17:17)Uli link schrieb: Es ist ein „ Unding“ der Firma, einen Vergleich zu „ normaler Zitronensäure „ in „natürlichen Lebensmitteln“ zu kommerziell hergestellter Ware? herstellen zu wollen........aber es scheint zu klappen ( in ihren Augen!....wie blöde sind Verbraucher eigentlich gemacht worden in den letzten Jahren? ???)
Das erinnert mich nämlich an das Gespräch mit einer Ärztin, als mein Sohnemann wegen seines Hodenhochstandes eine Hormontherapie anfangen sollte:
Ich: Gibt es irgendwelche möglichen, anderweitigen Nebenwirkungen oder Nachfolgen die man Wissen sollte(bis auf die die dieses Hormon von sich sowieso schon auslöst)?
Ärztin: Nein, wieso denn? Es ist doch ein natürliches Hormon.
Ich mit dem "jetzt bin ich aber gespannt Blick": Ach, von wem denn?
Sie verunsichert, ertappt: Ähm... ne.. naja... also das is schon künstlich hergestellt...
Ich antworte mit einem "muss ich dazu jetzt noch was sagen, oder haben sie begriffen das mein Hirn funktioniert Blick"
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
*wech*
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />"Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein."