Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal neues von uns!
Liiieeebe Silke!
....jetzt weiß ich gar nicht, womit ich beginnen soll.......hüüüülfe! ??? :Smile

Also erst mal: Hab` ganz vielen Dank dafür, dass Du Dich gemeldet hast –
Angedeutet hattest Du ja familiäre Veränderungen, und ich denke, da hat bestimmt ein jeder Verständnis dafür, dass man da? „ Forum & Co“ erst `mal vernachlässigt.......... Wink

Zu Dir: ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine Ausbildung? wirklich >> gut<< ist und dass Du den Senioren viel „rüberbringen“ wirst können....ich denke, ich spreche da im Namen all` unsrer Foren-Mitgliedern!

Zu der einschneidenden? familiären Situation: Auch hier dürfte Dir das „Mitgefühl“ und das Verständnis der Forenmitglieder sicher sein....... Wink
Verständnis vor allem für Anne ( neben Dir und dem Sohnemann!), dass sich nämlich „psychischer Stress“ extrem negativ auf bestehende Probleme auswirken kann...
( Das erfahren auch Erwachsene!? :Smile :Smile :Smile)

Nun wünsch` ich Euch wirklich nur das Beste – dass es mit Anne immer besser werden wird,
dass Deine Ausbildung nur positiv verläuft.........und : dass sich die „ Wunden, die eine solche Trennung mit sich bringt“, bald schließen werden!

Mit den herzlichsten Grüßen in den hohen Norden
Uli

PS – auch hier sollte sich Winona angesprochen fühlen:
Ich weiß nicht, wo all` die Eltern mit FM-Kindern „abbleiben“ – sie sind keine Seltenheit mehr ( leider!!!) – aber sie finden wohl nicht den Weg zu uns..........
( oder sind wir am Ende gar zu krass????? ??? ???)

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Mal neues von uns! - von Winona - 03.09.2010, 10:41
Re: Mal neues von uns! - von Uli - 03.09.2010, 19:02
Re: Mal neues von uns! - von Bolek - 09.09.2010, 05:34
Re: Mal neues von uns! - von Anne - 09.09.2010, 08:38
Re: Mal neues von uns! - von Winona - 25.10.2010, 17:35
Re: Mal neues von uns! - von Uli - 25.10.2010, 20:09
Re: Mal neues von uns! - von Anne - 26.10.2010, 14:09
Re: Mal neues von uns! - von Uli - 26.10.2010, 16:53
Re: Mal neues von uns! - von Bolek - 27.10.2010, 21:36

Gehe zu: