Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktion Prick-Test bei Karotte und und Kreuzreaktion??......und nun?
Hallo Julia,

Zitat:Das ist klar das hier nicht die Methode des Arztes geprüft werden kann...bin mittlerweile einfach schon so skeptisch den Ärzten gegenüber weil sie das schon mein ganzes Leben durchzieht mit dem ganzen Mist.
Ist o.k. – eine gewisse Skepsis darf angebracht sein? - nicht aber aus der Ferne und im Internet ( wenn`s? nicht die oben erwähnten krassen Fehler bei der Diagnostik von LI/ FM / SI & Co sind...)

Zitat:Also die Nahrungsergänzungsmittel sind Citrate aus einem Shop der online zur basischen Ernährung empfohlen wurde...denk mal da is nix weiter drin..
Hier bitte genau die Packungsbeilage anschauen – zusätzliche Füllstoffe u.s.w.
Und im Internet wird ( leider! ) sehr viel empfohlen, was individuell zu Kummer führen kann.

Zitat:.sonst halt nur Arctuvan...und Alkala

Zitat:Arctuvan

Sonstige Bestandteile

Folgende arzneilich nicht wirksame Bestandteile sind in dem Medikament enthalten:
Eisen(II,III)-oxid (E 172), Eisen(III)-oxid (E 172), Macrogol 20000, Cellulose
Hyprolose, Lactose, Macrogol 6000, Magnesiumstearat, Natriumsalz
Poly(O-carboxymethyl)stärke, Siliciumdioxid, Talkum

......wenn man Pech hat, kann man hier auf einige der Füllstoffe reagieren...........

Zitat:Alkala
http://www.sanum.com/product/34/22/produ...ulver.html

In Tabl. ist: Cellulosepulver, Laktose, Kartoffelstärke, Magnesiumstearat , Pfefferminzaroma

Da weiß ich nicht, ob Du die Tabl. oder das Pulver hast .....ansonsten siehe Arctuvan

Zitat:Hab zb. auf das von gestern reagiert aber solange ich noch nict weiß wegen Gluten usw... weiß ich doch nicht ob das vom gemüse kam oder von etwas anderen...

...es kann von den Medis ( bzw. den Füllstoffen) kommen, von >>Brot<< ( da hattest Du im Hauttest ja auf Getreide reagiert) , von Fruktose und/ oder möglichen Unverträglichkeiten kommen......w a s hast Du denn gegessen?
Und : welche Beschwerden hattest Du?
Dummerweise können nämlich auch Füllstoffe von Medis Reaktionen hervorrufen.

Denn: Leider ist bei Erwachsenen? eine „echte“ Nahrungsmittelallergie eher selten nachweisbar.? CAP ist o.k. – eigentlich präzise und anerkannt!
Da ist leider? meine ( gebetsmühlenhaft wiederholte) Anregung, Ernährungstagebuch zu führen , keinerlei „Fertigprodukte „? und immer nur eine Gemüsesorte zu verwenden und KH- Malabsorptionen ausschließen / bestätigen zu lassen , weiterhin aktuell.
LG
Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Reaktion Prick-Test bei Karotte und und Kreuzreaktion??......und nun? - von Uli - 25.10.2010, 10:00

Gehe zu: