25.09.2010, 18:27
Hallo plasticworld!
*kopfkratz und dummguck*
Viele Deiner angegebenen Symptome/ Reaktionen sind „typische“ Allergiesymptome....solltest Du unsren „ Symptomekatalog“ gelesen haben, dürften? darunter viele „alte Bekannte“? sein .........und auch die Erfahrungen anderer Betroffener im Forum!
Ich erinnere nur an Deine „Kurzanamnese“ mit all` den bekannten Allergien........
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=3592.0
...und den bisher wohl noch nicht untersuchten KH- Malabsorptionen ( LI / SI / FM )....
Aber bitte : versuche nicht, die diversen Symptome / Reaktionen selbst erklären zu wollen – mit leider „ nicht? haltbaren Erklärversuchen“....das führt Dich selbst nicht weiter – sondern eher in die Arme eines Psychiaters/ Psychotherapeuten? und zu möglicherweise unverträglichen Psychopharmaka......... :o
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=1101.0
....und Histamin ( freigesetzt bei allergisch/ pseudoallergischen Reaktionen ) mit all` den zusätzlichen Neurotransmittern & Co hat hier ebenfalls Auswirkungen. Die Neurotransmitter / Allergene & Co werden über die Blut-/ Lymphbahnen überall hin transportiert.........
??? Das sind „ klassische“ Allergiereaktionen.........Ebenso die etwaig betroffenen andren Organe wie Innenohr, Glottis( Kehlkopf mit Globusgefühl ) u.s.w.
Tachycardie ( verstärkter) Herzschlag ( womöglich noch mit Rhythmusstörungen) –> allergische Reaktion / Histamin!
?

Was mich nun ziemlich nachdenklich stimmt , das ist: dass ich mich wohl eher nicht zum
„ Erklär-Bären“ eigne und das wohl besser bleiben lassen sollte.........
LG
Uli
*kopfkratz und dummguck*
Viele Deiner angegebenen Symptome/ Reaktionen sind „typische“ Allergiesymptome....solltest Du unsren „ Symptomekatalog“ gelesen haben, dürften? darunter viele „alte Bekannte“? sein .........und auch die Erfahrungen anderer Betroffener im Forum!
Ich erinnere nur an Deine „Kurzanamnese“ mit all` den bekannten Allergien........
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=3592.0
...und den bisher wohl noch nicht untersuchten KH- Malabsorptionen ( LI / SI / FM )....
Zitat:Ich versuche auch immer ( bzw. : fast immer) , Zusammenhänge zu den diversen Reaktionen zu erklären , die wirklich extrem „ vielfältig“ sein können!
Aber bitte : versuche nicht, die diversen Symptome / Reaktionen selbst erklären zu wollen – mit leider „ nicht? haltbaren Erklärversuchen“....das führt Dich selbst nicht weiter – sondern eher in die Arme eines Psychiaters/ Psychotherapeuten? und zu möglicherweise unverträglichen Psychopharmaka......... :o
Zitat:Die kalten Finger und die kalten Füsse? kommen dadurch, dass der körper versucht Blut fürKälte-/ Wärmeempfinden: wird gesteuert durch u.a. Serotonin...
die die Abwehr, von Fremdstoffen, umzuverteilen. Dies betrifft auch die Blutzufuhr des
Gehirns, dadurch verläuft alles langsamer und ist auf eine minimal Leistung
\"heruntergeschraubt\".
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=1101.0
....und Histamin ( freigesetzt bei allergisch/ pseudoallergischen Reaktionen ) mit all` den zusätzlichen Neurotransmittern & Co hat hier ebenfalls Auswirkungen. Die Neurotransmitter / Allergene & Co werden über die Blut-/ Lymphbahnen überall hin transportiert.........
Zitat:Das Augentränen, Aufstossen, Niesen ist ebenfalls eine Reaktion zur Abwehr, die sich
gegebenfalls auch \"sicherheitshalber\" mit aktivieren.
??? Das sind „ klassische“ Allergiereaktionen.........Ebenso die etwaig betroffenen andren Organe wie Innenohr, Glottis( Kehlkopf mit Globusgefühl ) u.s.w.
Zitat:Der leichte Ohrendruck kommt durch den verstärkten Herzschlag zustande, da der Körper
versucht mehr Blut zu pumpen um alle Teile zu versorgen.
Tachycardie ( verstärkter) Herzschlag ( womöglich noch mit Rhythmusstörungen) –> allergische Reaktion / Histamin!
?
Zitat:Es wird auch aus irgendeinem Grund zuwenig gelenklflüssigkeit produziert so dass, sich der....es sind meistenteils „allergische“ Reaktionen, die das bewirken: bitte auch hier nicht versuchen, irgendwelche Herleitungen zu finden........
Abfall durch die Beweglichkeit und Wahrnehmung der Gelelenktätigkeiten bemerkbar macht. Dies? kann unter Umständen auch zu bleibenden Gelenkkrankheiten wie Arthrose und Gelenkentzündungen führen.
Zitat:Ich würde ihnen gerne eines der neueren Mittel verschreiben, da von diesen noch wenig Nebenwirkungen bekannt sind und somit als so gut wie nebenwirkungsfrei gelten.Dazu müssten allerdings noch KH- Malabsotptionen & Co ausgeschlossen/ bestätigt werden.....verschrieben ist schnell etwas! :
Es wurden natürlich vorher die gesetzlich, erforderlichen Standardlaufzeittests erfolgreich absolviert.
Ansonsten versuchen sie die Auslöser so gut es geht zu meiden und auszutesten was Ihnen gut bekommt und was nicht.

Was mich nun ziemlich nachdenklich stimmt , das ist: dass ich mich wohl eher nicht zum
„ Erklär-Bären“ eigne und das wohl besser bleiben lassen sollte.........
LG
Uli