Zitat:Und zu Skippy - das Löschen ihres account nehme ich auf meine Kappe : meine wohl sehr heftigen und deutlichen Worte zu Barbarellas „Marketing-Strategie“ haben sie wohl zu diesem Schritt bewogen!Nein, skippy hat unsere kirchenkritische Unterhaltung nach Ostern zum Anlass für ihren Ausstieg genommen (Small-Talk: "Religion"). Am 5. und 6. April hat sie einen Großteil ihrer alten Beiträge gelöscht.
Nun gut, Ulis Themenwahl war nicht unbedingt geschickt (auch wenn es zum Board "Small-Talk" heißt, man könne hier über "Gott und die Welt" reden). Trotzdem sehe ich für eine engagierte Christin keinen Grund, deshalb dem Forum den Rücken zu kehren. Der Thread würde sich wunderbar als Aufhänger für eine Diskussion auf einem Kirchentag eignen. Nach meinem Empfinden wäre es nicht ganz plausibel, dass sich skippy wegen des einen Threads abgemeldet haben sollte.
Im Thread über das Online-Kochbuch Habacook hat sich Uli 2 oder 3 mal für ihre scharfen Worte entschuldigt. Dabei war ihre Reaktion auf Barbarellas Äußerungen gar nicht sooo heftig. Und inhaltlich sowieso gerechtfertigt.
Barbarella gehört ja auch zu den Ernährungsberatern.
Bolek (nicht?