Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt´s sowas eigentlich?????
Liebe Juma,
ich glaube wir alle können dir das gut nachfühlen Smile) , denn uns ist es genauso gegangen, bzw. bei mir teilweise immer noch Sad !
Je mehr man wegläßt und aufpasst, desto "wilder" reagiert der Körper bei Fehltritten!! Da tut man eh schon sein bestes Rolleyes und immer scheint es halt noch nicht "gut genug" Wink . Bei mir ist es manchmal so, das ich das Gefühl hab ich mache einen kleinen Schritt vorwärts und kurze Zeit später wieder zwei zurück 8o !
Andererseits wieder wenn ich ein Jahr zurückblicke 8o , weiß ich das es mir schon zu mindestens 70% besser geht als damals........
Aber ich glaube das ist leider "normal" das der Körper verstärkt reagiert, erstens weil man verstärkt auf ihn hört (in sich reinhört!)und zweitens halt, weil er sich jetzt wo man ihn nicht mehr total zuschüttet mit "Industrieabfall" Big Grin , lauter zu Wort meldet Wink ! Wie sagt unser "V2Martin" immer: Der Körper schlägt zurück Tongue , ich finde das Zitat echt passend!!!
Wenn ich denke das ich nach einem halben Jahr Laktose-Karenz auf einige Milligramm Laktose so schlimm reagiert hab wie damals beim Test auf 50 Gramm von dem Zeug ;( !!!!! Und ich sag´s dir ganz ehrlich, diese Tatsache verursacht bei mir immer Panik wenn ich auswärts essen muß X( .
Wenn du grundsätzlich nicht das Gefühl hast das es dir besser geht, sind wahrscheinlich noch mehr unverträgliche Sachen im Spiel......auch wenn du das wahrscheinlich gar nich gerne hören wirst Sad !
Liebe Grüße
Birgit
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Gibt´s sowas eigentlich????? - von Juma - 11.10.2004, 21:46
Gibt´s sowas eigentlich????? - von Uli - 12.10.2004, 07:07
Gibt´s sowas eigentlich????? - von Benita - 12.10.2004, 11:24
Gibt´s sowas eigentlich????? - von Gigsi - 12.10.2004, 12:54
Gibt´s sowas eigentlich????? - von Mapiko - 12.10.2004, 14:32
Gibt´s sowas eigentlich????? - von Juma - 12.10.2004, 22:53
Gibt´s sowas eigentlich????? - von ß - 13.10.2004, 00:22

Gehe zu: