01.09.2010, 07:27
Hallo Hein,
Hilfe = ordentliche Diagnostk . Allergene meiden, das muss man leider selbst tun!
Was allerdings wirklich „schwierig“ ist, das ist einen „guten“ zu finden! Da geb` ich Dir Recht! Und solche „Spinner“, die als Arzt an Wiedergeburt glauben – sorry, die sollten „ausgemustert“ werden!?
Welche Tests ? Und mit welchem Ergebnis?
Weißt Du noch die Werte? Und: es fehlen die Tests auf Fruktose und Sorbit ...aber: ich wiederhole mich!
Und: eine LI „verschwindet“? nicht einfach wieder - es kann sein, dass sich die Symptome/ Reaktionen „verlagert“ haben......Zudem kannst Du ja auch auf das Milcheiweiß reagieren .........und zwar bis 72 Stunden nach Nahrungsaufnahme!
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=1001.0
LG
Uli
Zitat:was ich schon mal fragen wollte, könnt ihr normal essen ??Ich kann nur für mich sprechen: NEIN – ich kann nicht alles essen!
Zitat:Habt ihr eínen guten Arzt der euch auf Kasse hilft ??Der Hausarzt hat mir Überweisungen zu den div. Tests ausgestellt – und es waren alles Kassenleistungen! Es kann allerdings sein, dass versch. Allergietests mit zeitlichen Abständen gemacht werden müssen.......da sonst das Budget überschritten wird ( leider!)
Hilfe = ordentliche Diagnostk . Allergene meiden, das muss man leider selbst tun!
Zitat:Wie findet man einen guten Arzt der einen nicht nur abzockt.Normalerweise kann ein HA einen nicht „abzocken“ – außer, er bietet suspekte Leistungen an ( siehe IgG-Tests u.s.w.).
Was allerdings wirklich „schwierig“ ist, das ist einen „guten“ zu finden! Da geb` ich Dir Recht! Und solche „Spinner“, die als Arzt an Wiedergeburt glauben – sorry, die sollten „ausgemustert“ werden!?
Zitat:Ich habe ein Vermögen ausgegeben für Diagnosen und Therapien die nicht geholfen haben und wurde dann ohne Reha berentet.
Allergietest wurden gemacht,
Welche Tests ? Und mit welchem Ergebnis?
Zitat:ein Lactoseintoleranz-Atemtest wurde gemacht und nach 1 Std. abgebrochen weil er deutlich zeigte, dass ich da ein Problem habe.
Weißt Du noch die Werte? Und: es fehlen die Tests auf Fruktose und Sorbit ...aber: ich wiederhole mich!
Und: eine LI „verschwindet“? nicht einfach wieder - es kann sein, dass sich die Symptome/ Reaktionen „verlagert“ haben......Zudem kannst Du ja auch auf das Milcheiweiß reagieren .........und zwar bis 72 Stunden nach Nahrungsaufnahme!
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=1001.0
LG
Uli