Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ich mich doch gerade eh damit beschäftige...
Hallo Winona,

ja das Forum kann sehr erschlagend wirken aber, wenn du dich auf deine Problematik konzentrierst, dann findest du dich mit der Zeit schon zurecht.
Ein Forum zu leiten erfordert sehr viel Zeit, denn man muss jeden Beitrag lesen (nicht dass sich die User gegenseitig schlagen) und dann auch noch beantworten. Da wird sich hier sehr viel Mühe gegeben und dass ich heute viel weiß, das erkenne ich immer, wenn ich beim Dok bin und mehr weiß als dieser.? :Smile
Wie oft habe ich schon in Internet-Lexikas nachgeschlagen, weil wieder ein unbekanntes Zeugs auf der Packung stand und fand dann tausende von Erklärungen, die mich noch mehr verwirrten und bei denen ich irgendwann aufgab.
Wenn du hier nachfragst, dann bekommst du eine sehr gute Antwort und weißt ganz sicher, das darf ich oder das darf ich nicht.
Aber ich bin mir sicher, dass wenn du dich mit der Materie auskennst und Zeit hast, dann darfst du bestimmt die Begriffe erklären und verlinken und da ich das selbst schon mal im Büro gemacht habe, weiß ich was das für ein Aufwand ist. Der Dienst wird bestimmt gerne angenommen.? ;D? Sage ich mal ohne, dass ich weiß ob Uli und Co das gut heißen würden.? Wink
Wenn nicht, dann hauts mich.

LG Emmily

Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wo ich mich doch gerade eh damit beschäftige... - von Emmily - 01.11.2009, 16:49
Überlegungen zu Unterlegungen - von Bolek - 05.11.2009, 04:38
Zurück zum eigentlichen Thema - von Winona - 09.11.2009, 20:12
Re: Wo ich mich doch gerade eh damit beschäftige... - von Jeanette - 09.11.2009, 23:01

Gehe zu: