Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen, hab ihr auch Tips für Bauchweh
Hallo!

Die Olivenölseife kenn ich auch. Die ist total gut für die Haut. Mir ist die reine Kernseife ohne Duftstoffe (Vorsicht: die gibt's auch mit Duftstoffen und nennt sich aber trotzdem "rein"!) aber lieber, da ich den Olivengeruch nicht sooo besonders mag. Für meine langen Haare eignet sich die Olivenölseife allerdings überhaupt nicht. Meine Haare sehen nach dem Waschen fettig aus. Außerdem fühlen sie sich sehr "schwer" an, so dass ich sie kaum durchkämmen kann. Vielleicht liegt's an dem Ölgehalt? Vielleicht probier ich demnächst einfach die Kernseife aus... Da darin meines Wissens kein Öl enthalten ist, dürften die Haare hinterher auch nicht fettig aussehen.

Als ich nach laaanger Suche das Freistil-Shampoo entdeckt hab, war ich total happy, dass es überhaupt etwas Duftstofffreies gibt und ich endlich wusste, wie ich jeden Tag unbeschadet überstehen konnte! Aber was macht eine Bekannte von mir? Bedauert mich zutiiiiiefst, dass ich keine normale Seife, kein normales Duschgel, keine hundert verschiedenen Crèmes etc. benutzen könne. Die konnte überhaupt nicht begreifen, wie man mit 1 Stück Kernseife und 1 duftlosen Shampoo sooo überglücklich sein kann! Hihi... Big Grin Man lernt die kleinen Dinge des Lebens wirklich wieder richtig zu schätzen!

Grüße,
Ulrike
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hallo zusammen, hab ihr auch Tips für Bauchweh - von V2Martin - 15.10.2004, 03:02
Hallo zusammen, hab ihr auch Tips für Bauchweh - von Ulrike - 16.10.2004, 02:34

Gehe zu: