Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wildkraut stellt sich vor
Hallo Wildkraut!

Zitat:Das gibt mir das Gefühl doch nicht so verrückt zu sein.
Ich würde es andersrum formulieren: Verrückt bist du schon, aber es gibt noch mehr Verrückte auf dieser Welt. Big Grin Big Grin Big Grin

Was die Diagnosen betrifft: Die Ärzte konzentrieren sich auf den lebenden Körper, den sie vor sich haben, und seine Symptome. Den Menschen in seinen gesamten Lebenszusammenhängen überblicken sie nicht. Hyperventilation ist das, was der Arzt sieht. Aber die Frage, woher sie in dem Fall kommt, kann er nicht beantworten, stellt sie sich oft gar nicht erst. Bei deinem Neurologen könnte ich mir vorstellen, dass er zu dem Schluss gekommen ist, dass es keine körperlichen Probleme gibt, weil er bestimmte gängige Ursachen ausschließen konnte. Aber was es ist, weiß er auch nicht. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass da auch Allergien mit im Spiel waren. Nach meiner Erfahrung können sich auch seltsame neurologische Probleme bessern, wenn man die Allergien in den Griff bekommt.

Ich kenne mich mit Schleudertrauma nicht aus, würde aber an deiner Stelle jetzt mal mit der Hypothese arbeiten, dass es mit Allergien zusammenhängt. Also ich würde einfach mal in diese Richtung denken, vielleicht bringt es was, vielleicht auch nicht. Mit Allergien jedenfalls kennen sich Neurologen nicht aus. In solchen Fällen können sie nicht angemessen reagieren.

Bolek
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wildkraut stellt sich vor - von Wildkraut - 12.06.2009, 16:07
Re: Wildkraut stellt sich vor - von Bolek - 14.06.2009, 00:30
Re: Wildkraut stellt sich vor - von Wildkraut - 14.06.2009, 20:07
Re: Wildkraut stellt sich vor - von Bolek - 20.06.2009, 00:41
Re: Wildkraut stellt sich vor - von Wildkraut - 20.06.2009, 16:16
Re: Wildkraut stellt sich vor - von Bolek - 22.06.2009, 18:05
Re: Wildkraut stellt sich vor - von Wildkraut - 24.06.2009, 23:10
Re: Wildkraut stellt sich vor - von Wildkraut - 27.06.2009, 18:54

Gehe zu: