Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duftstoffe beeinflussen die Verdauung
Hi Plasticworld!

Zitat:Ich werd schon müde und krieg Magenprobleme, wenn ich schon alleine kurz an bestimmtem gekochten Gemüse rieche.
Schlimm ist es mit den offensichtlichen Mitteln, wie frischer Farbe oder Lösungsmitteln, davon bin ich dann gleich benommen und krieg ich dann 2 Tage durchgängig Kopfschmerzen.

Hab mich schon dabei erwischt, dass ich niese nur weil ich ein Edding aufgemacht habe..
Schlimm ist es nicht abergibt einem zu denken.
Aber ich merk auch gleich, wenn jemand diese Raumsprays irgendwo versprüht hat, da krieg ich kaum Luft und die Augen tränen, jedoch auch nicht schlimm.

Dass die Füsse anschwellen von Düften ist ja nun ziemlich hart, Bauch, oder Kopf /Halsbereiche kann ich ja verstehen. oder dass die Füsse mangels Durchblutung tauber geworden sind. Wie funktioniert das?

...ich denke mal, dass das mit „ Durchblutung“ nicht arg viel zu tun hat.......sondern eher mit „ Lymphstau“
http://www.med-foren.de/lymph%C3%B6deme/...3%B6demen/

http://www.onmeda.de/krankheiten/lymphoedem.html
........eine eher weniger informative Seite........ :Smile

Ich weiß von vielen „ Mitmenschen“ ( die NMU`s weit von sich weißen = >> ich<< doch nicht! ) die aber? auf z.B. Knoblauch und bestimmte Parfums massivst reagieren: mit z.T. „dicken Fingern/ Händen, die dann ebenfalls nimmer „ in ihre Schuhe passen“./ ihre Ringe nimmer von den " Wursstfingern" bekommen...........von den „ Kreislaufproblemen“ mal gar nicht zu reden! Die aber jegliche „ allergische Reaktion“ weit von sich weisen.........>>? ??? Allergien: nur, weil Du ( = ich) sie hast, muss das doch kein andrer haben............<<
Und ich hüte mich, da weitere Infos zu geben.... Wink ;D - ist z.T. die eigne familiy! :Smile

LG
Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Duftstoffe beeinflussen die Verdauung - von Uli - 21.06.2009, 19:04
Duftstoffe beeinflussen die Verdauung - von Uli - 21.05.2007, 13:59

Gehe zu: