14.03.2009, 22:34
Danke schon mal für die umfangreichen Info´s. Werde mich mal durcharbeiten. Kurz zur Info: Habe vor dem Pricktest 4 Wochen lang ein Ernährungstagebuch geführt und es sind insgesamt ca. 50 Stoffe getestet worden (inkl. der Lebensmittelzusätze). Zitrone und Milch waren z.B. dabei aber unauffällig. Bekannte Allergien habe ich seit ca. 20 Jahren (Hausstaub, Milben, Schurwolle, Nickel).
Hatte allerdings auch den Eindruck, dass die Allergologin über meinem Besuch nicht wirklich erfreut und leicht überfordert war - die erste Reaktion war: "na Morbus Chron, da haben Sie doch eine Diagnose" - aber wie gesagt, ich glaube einfach nicht daran...und will das ehrlich gesagt auch nicht haben.
Werde meine Hausärztin (die ist auch Fachärztin für Innere Medizin) mal bezgl. des H2 Atemtests kontaktieren.
Nochmal vielen Dank vorerst,
Beene
Hatte allerdings auch den Eindruck, dass die Allergologin über meinem Besuch nicht wirklich erfreut und leicht überfordert war - die erste Reaktion war: "na Morbus Chron, da haben Sie doch eine Diagnose" - aber wie gesagt, ich glaube einfach nicht daran...und will das ehrlich gesagt auch nicht haben.
Werde meine Hausärztin (die ist auch Fachärztin für Innere Medizin) mal bezgl. des H2 Atemtests kontaktieren.
Nochmal vielen Dank vorerst,
Beene