Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Histaminintoleranz und weitere Unverträglichkeiten oder Allergien
#30
Hallo Uli,
vielen Dank für die Aufmunterung, die sauge ich nur so auf! Ich weiß ja, dass Du recht hast, mir ist eben nur bang geworden vor meiner eigenen Courage. Aber ich will weitermachen und mich danach besser fühlen. Habe ja auch echte Befürchtungen was sonst noch hintennach käme, wenn sich die Symptome immer weiter vermehren und verlagern würden. Es ist wirklich tröstlich zu hören, dass es auch Leute gibt, die das kennen und nicht abtun. Danke!!
Die Idee mit dem Umweltmediziner ist gut, das werde ich im Hinterkopf behalten.
Das Thema mit dem Essen an sich und der daraus bezogenen Befriedigung ist in meiner Geschichte ein Familienthema. Schon klar, das gehört nicht hierher, spielt für mich aber eben eine große Rolle. Mit dem Abschied des Essens, vielmehr seiner Bedeutung, muss ich mich halt auch noch auseinandersetzen. Und das ist es eigentlich, was mir angst gemacht hat.
So, jetzt verabschiede ich mich erst mal in die Klinik. Wenn ich dort einen PC-Zugang habe werde ich zwischendurch mal schreiben, ansonsten anschließend.
Liebe Grüße
Gloria
Liebe Grüße<br />Gloria
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Histaminintoleranz und weitere Unverträglichkeiten oder Allergien - von Gloria - 01.03.2009, 12:02

Gehe zu: