Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test nahrungsmittelunverträglichkeiten
#1
Hab nochmal ne Frage.Es gibt ja verschiedene Tests um Nahrungsmittelunverträglichkeiten heraus zu finden.Ich meine jetzt nicht die Atemtests, die ich schon gemacht habe, sondern andere.Aber ich weiß nicht , welche Tests da am besten sind.Von einem Bekannten hab ich gelesen, dass die Schulmediziner seine Nahrungsunverträglichkeiten nicht gefunden haben (Weizen,Milch) und erst ein Naturheilinstitut.Allerdings hab ich mal bei nem Naturheilinstitut nachgefragt und die testen über 200 Nahrungsmittel für über 400 Euro.Viel zu viel.Außerdem sollen die Test ja eh viel zu ungenau sein.Die Labore z.B. enterosan oder ganzimmun bieten ja auch Tests an.
Kann mir das jemand beantworten, welche Tests sich lohnen.Also ich hab Reizdarm und falls Nahrungsmittelunverträglichkeiten, dann treten die Symptome erst später auf.Also keine Sofortreaktion oder irgendwelche Ausschläge.
Ich hab hier auch was von Milch gelesen.Man kann sie ja auch nicht vertragen ohne eine li zu haben.Und da wurde was von scratchen erwähnt.Wie soll das gehen bei Milch?
Außerdem, falls man eine Diät macht um Unverträglichkeiten rauszufinden, wie lange soll man die entsprechenden Nahrungsmittel weg lassen.Hab gehört es kann auch gut 2 Monate dauern, bis sich eine Besserung einstellen kann.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Test nahrungsmittelunverträglichkeiten - von silkos - 12.02.2009, 12:59

Gehe zu: