Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*andietürklopf*
Hallo Bolek!

Nun – mit SI, Ni –Allergie und andren Allergien bist Du hier "schon richtig".....auch wenn sich Deine Symptome? nicht nach "Lehrbuch" äußern............. Wink Smile
Aber: nachdem Du ja nun? schon lange genug " Zaungast" warst/ bist, wirst Du ja wohl mitbekommen haben, dass das " Lehrbuch" für uns NMU`ler nicht unbedingt und zwingend Vorbild ist und sein kann............ :Smile
Und ich muss Dich ganz bestimmt nicht auf Nahrungsmittel mit einem hohen Ni- Gehalt hinweisen, wenn Du schon soooo lange " heimlicher" Mitleser bist............Und etwaige Kreuzallergien Katzenepithel < -> Schweinefleisch muss ich wohl auch nicht erwähnen! Wink

Wenn Du allerdings schon zu DDR- Zeiten mit Allergien zu kämpfen hattest: wie schaut`s da? mit der Familienanamnese aus?.......SI geht sehr häufig mit einer LI einher....( unsrer Erfahrung nach).....und " Milch als solche" war ja auch zu DDR- Zeiten erhältlich: zwar als " Frischmilch -> davon zeigt sich eine LI allerdings völlig unbeeindruckt und auch bei einer Allergie auf Kasein !? .....nur für die "Allergiebereitschaft"? sind all` die verarbeiteten Milchprodukte / Milchbestandteile in Fertigprodukten quasi der Supergau!

....und eben dies` dürfte " den neuen Bundesländern" in "Sachen Allergien" weitergeholfen haben.......Die These mit der Hygiene und dem Immuntraining in Kitas..........sorry- das ist so was von weit hergeholt und " Industrie- freundlich".......das kann kein " vernünftiger Mensch" glauben ( wollen...)...........oder?????
Nachdem die "Wessi- Produkte" in den Regalen waren, kamen auch die Allergien/ Krankheiten .....und Brustkrebs z.B.

Nun hab` ich nur ein ganz kleines "Problem" :
1) wir sind ein eher "neutrales" Forum für NMU`s & Co2)
2)? ? ? ? ? Ich habe "Wurzeln" in Thüringen und leider höchst negative Erfahrungen zu DDR- Zeiten, was Bindungen / Kontakte zur family anbelangt und ich kann die " Ossi- Nostalgie" z. T.(! )? absolut nicht nachvollziehen........... >Sad

Wäre es Dir vielleicht möglich, sich auf rein "Medizinisches" zu beschränken? Dann werden wir bestimmt immer ein offenes Ohr für Dich haben..............höchstwahrscheinlich aber nicht bei der "Aufarbeitung" diverser Gesellschaftsformen! Meinst`, Du würdest das schaffen/ hinkriegen ??????
In diesem Sinne
LG
Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
*andietürklopf* - von Bolek - 29.01.2009, 13:28
*herein*........ - von Uli - 29.01.2009, 20:10
Re: *andietürklopf* - von Bolek - 03.02.2009, 13:57
Re: *andietürklopf* - von Uli - 03.02.2009, 18:55
Re: *andietürklopf* - von Bolek - 04.02.2009, 06:36
Re: *andietürklopf* - von Uli - 05.02.2009, 15:05
Re: *andietürklopf* - von Bolek - 11.02.2009, 04:58