Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wundermittel in Anzeigen
"Wundermittel" -> Abnehmpillen......... ;D >Sad

Heute, beim Blättern in einer Zeitschrift, bin ich über diese ( ganzseitige! ) Anzeige gestolpert....... :o

Zitat:],,Jahrelange Arbeit unseres
Forschungsteam machte diese
sensationellen Erfolge möglich.\"

Uns geht es um den Bedarf und Wunsch von Millionen Menschen, die gerne Ihre Problemzonen einfach und sicher ohne JO-JO Effekt loswerden wollen. DerWeg zu Ihrer Wunschfigur ist jetzt mit der neuen Bio-Fordan Diätformel greifbar nahe! Die neueste Diätentdeckung mit dem wissenschaftlich bewiesenen Wirkstoff Thermo Z 9 begeistert auch die Presse.

Bio-Fordan ist ein 100% natürliches Produkt, welches verhindert, daß Fett im Körper abgelagert wird. Bio-Fordan ist das einzige Schlankmittel, das einen Gewichtsverlust von mind. 10kg in 30 Tagen ehrlich versprechen kann und es auch hält. Weiters garantiert Bio-Fordan, daß gespeichertes Fett in den Problemzonen wie Bauch, Hüften, Po und Beinen kontiunierlich abgebaut wird und sorgt für eine gesunde Darmflora.

Dieser neue Wirkstoff, Thermo Z9 ist wirklich sensationell. Erstens bindet er die Fettmoleküle aus der Nahrung an sich und scheidet diese unverdaut wieder aus. In diesem einzigartigen Prozess werden ungefähr 85% der Nahrungsfette und Colesterine auf natürliche Weise ausgeschieden.

Bio-Fordan sorgt somit dass kein weiteres Fett im Körper angesetzt werden kann und leitet damit unbewußt einen weiteren natürlichen Körperprozess ein. Da der Körper für seinen täglichen Energiebedarf Fett benötigt, dieses Fett nun nicht mehr aus der Nahrung erhält, beginnt der Körper automatisch das Fett aus seinen Fettreserven, den Problemzonen abzubauen. Der Körper löst das Fett in seinen Speckpolstern auf und transportiert es in die Brennkammern, wo es zu wertvoller Energie verbrannt wird.

Durch diesen natürlich in Bewegung gesetzten Körperprozeß wird das ganze gespeicherte Fett in den Problemzonen kontinuierlich abgebaut.

Die Inhaltsstoffe von Bio-Fordan wurden in Zusammenarbeit mit führenden Universitäten in den USA über eine Dauer von zwei Jahren entwickelt. Der revolutionäre neue Inhaltsstoff Thermo Z9 ist eine komplett natürliche Zutat, die keine stimulierende Wirkung hat und deshalb sicher in der Anwendung ist.
http://www.sensationelle-erfolge.de/fakten.html

??? :Smile mhhhhhhh: Wieso brauche ich für ein "100% natürliches Mittel" 2 Jahre ( Forschungs-) Arbeit an führenden Universitäten?? Versteh` ich nicht ganz.......... :Smile ( ...und ich möchte diese "Forschungsarbeit" auch einsehen können...... ;D )
Das allerschönste aber ist, dass man diesen "natürlichen Inhaltsstoff" nicht kennen lernt – und auch über Thermo Z9 ist nichts in Erfahrung zu bringen! ???

Da würde ich doch mal meinen, dass dies` eine besonders dreiste Art der Verarsche ist...und es bleibt nur zu hoffen, dass niemand (? ???) , bzw. möglichst wenig Leute darauf hereinfallen.......

Uli
*dieabertrotzdemgernewissenmöchtewasdadrinneist*
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wundermittel in Anzeigen - von Uli - 07.05.2006, 21:33
Re: Wundermittel in Anzeigen - von Uli - 24.01.2009, 18:24
Re: Wundermittel in Anzeigen - von Uli - 28.03.2010, 13:26
Re: Wundermittel in Anzeigen - von Uli - 22.01.2014, 18:05
RE: Wundermittel in Anzeigen - von Uli - 10.02.2015, 13:35
RE: Wundermittel in Anzeigen - von Uli - 24.10.2016, 21:11
Wundermittel in Anzeigen - von Uli - 11.05.2006, 16:42
Wundermittel in Anzeigen - von Uli - 06.06.2006, 10:59